Asia-Imbiss Döner GmbH Rezensionen
Das Essen und Preise sind okay. Die Sprachbarriere ist hoch, aber mit etwas Geduld oft noch zu überwinden. Das Verhalten der Mitarbeiterin und des Mitarbeiter (könnte vom Auftreten der Chef gewesen sein) einer Kundin gegenüber, war unhaltbar und hätte man hier in der Region nicht erwartet. Die Kundin wollte einen Döner ohne Rotkraut, die Mitarbeiterin hat es wegen der Sprachbarriere trotzdem drauf gemacht. Die Kundin bat vielfach darum ihr einen neuen Döner zu machen, ohne Rotkraut, wollte anstandshalber sogar noch den anderen Döner mitbezahlen. Die Kundin erklärte und entschuldigte sich sogar mehrfach, wegen der entstehenden Umstände, das sie Rotkraut gesundheitlich überhaupt nicht verträgt. Die Mitarbeiterin und der Mitarbeiter verweigerten ihren Wunsch bzw. Ihre Bestellung, der Mitarbeiter wurde richtig laut und aggressiv schlug 2 oder 3 mal mit dieser Kelle auf die Arbeitsfläche. Sagte der Kundin dann das sie sich wo anders etwas zu essen holen soll. Das obwohl ja beide Döner (der richtige und falsche) fertig gemacht, und auch verpackt waren. Ich habe mich dann eingemischt, habe mich nur der Kundin zugewandt. Kurzum ich nahm meine Bestellung entgegen und wünschte explizit diese zwei Döner auch zu kaufen, bekam diese und gab dann der Kundin die Döner. Sie freute sich sehr und gab mir das Geld für diese Döner. P.S. Die Sitzgelegenheiten ganz hinten, die Bank, die Rückwand und der Tisch klebten stark obwohl sie sauber aussahen. Meine Begleitung und weitere Kunden durften das in der ca. 10 bis 15 Minuten Wartezeit feststellen. Bin in der Hoffnung dass das ein Ausnahme Tag war. Stand Samstag 10.08.2024 Viele Grüße Alexander Walter
Also für die Preise,habe ich mehr erwartet. Hatte einen Dönerteller mit Pommes,die Pommes wurden nicht gewürzt. Der Rest ging schon vom Geschmack her aber war irgendwie auch nicht das wahre. Mein Freund hatte Bratreis mit Dönerfleisch. Er meinte dass das Fleisch das einzige ist was schmeckt.Das ringsum hat das Essen auch irgendwie verdorben. Die Frau, die uns bediente, hatte eine sehr unhöfliche Art und Weise an sich. Habe mich auch 1-2 mal wiederholen müssen da sie mich nicht verstanden hat. Dachte erst es liegt an der Sprache aber dann sah ich,das die gute Dame Kopfhörer im Ohr hatte. Im Hinterraum saß ein Mann der Rotkraut und so schnippelte und zwischendurch immer mal mit hinter den Tresen kam um zu helfen. Handschuh Wechsel hat er nicht unbedingt für nötig gehalten.??????? von Sauberkeit auf den Tischen war auch nicht viel zu sehen. Und zum Grölendem Abschluss… wir saßen ganz hinten und konnten quasi auf den „Eingang“, um hinter den Tresen zu kommen,schauen.. liegt da einfach ein zusammengekehrter Dreckhaufen. Ja ich weiß, es ist ein Dönerladen und kein 5Sterne Restaurant. Aber dort wird mit Lebensmitteln gearbeitet…da sollte Sauberkeit und Hygiene oberste Priorität haben. Werden diesen Laden in Zukunft meiden.
Wenn man Öffnungszeiten hat von 10 Uhr und 10.30 ist noch kein Dönerspieß am Grill? Wenn man 10 Uhr öffnet sollte man auch 10 Uhr einen Döner bekommen können. Gebt euer Geschäft auf. Ihr könnt gar nichts. Und noch total unfreundlich. Leute, geht da nicht hin. Lohnt sicht nicht!!!!!! Gibt in Annaberg besser Läden!!!!!!! Und total unfreundlich!!!!! Da geht man lieber wo anders hin und meidet sowas. Freundlichkeit ist das erste was man als Gast sieht!!!!!!!