Asia-Restaurant Mây Hông im E. Center Rezensionen
Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir waren vor 2 Tagen dort essen und waren sehr zufrieden. Der Service war freundlich (Selbstbedienung) und das Essen super lecker mit ausreichenden Portionen. Die Preise sind akzeptabel. Wir gehen dort immer essen, wenn wir bei Edeka, Smith Toys oder Media Markt sind. Kann ich nur empfehlen.
Das Essen schmeckt fantastisch, geht recht flott und ist vergleichsweise noch günstig. Was heute nicht mehr viel heisst, aber dafür können sie ja auch nichts ?? Einziges Manko: eine etwas deutlichere Aussprache wäre noch von Vorteil. Selten kommt es doch zu Missverständnissen, und manche Bestellung muss zweimal getätigt werden. …
Heute um 13:30Uhr mit meiner Familie vor Ort gewesen, da wir das Essen gern mal testen wollten. Gestern Abend noch die Rezessionen hier gelesen. Als wir angekommen sind habe ich gefragt, wo man sich hinsetzen dürfte, da links daneben gleich eine Bäckerei ansässig ist. Antwort war, dass man sich überall hinsetzen könnte. Es gab noch ein freien Hochtisch, welcher jedoch sehr verschmutzt war. Ich habe daraufhin einen Angestellten über den Missstand informiert. Dieser hat mich leider aufgrund der Sprachbarriere trotz Wiederholens nur gefragt „2 mal die 17“? Dafür habe ich aber natürlich noch Verständnis.- also kein Problem. Ein weiterer Angestellter, welcher besser deutsch spricht, hat übernommen und ich habe auch ihm nochmal erklärt, dass der Tisch stark verschmutzt sei. Antwort war „ja und“? Da war es dann auch eigentlich schon vorbei- und die Lust auf ein Essen hier war vergangen. Da es unter den anderen Tischen auch teilweise sehr unangemessen aussah, kann ich einige Rezessionen bezüglich Sauberkeit durchaus nachvollziehen. Wir lieben Die asiatische Küche, schauen aber dann doch woanders. Definitiv Optimierungspotenzial bei Freundlichkeit und Verständnis für Sauberkeit. Bezüglich der Freundlichkeit- es war relativ viel los, eventuell also stressbedingt, da kann man noch nachsichtig sein. Wenn ich meinen Laden jedoch bei hohen Aufkommen nicht sauberhalten kann, muss man Maßnahmen treffen oder darf nicht mehr verkaufen/ anbieten. Bei der Hygiene gilt für mich - no compromise! Essen kann ich nicht bewerten- darf sich jeder gerne selber ein Bild von machen.