Asia-Thai-Bistro Rezensionen
Wir haben Anfang Januar hier einmal wieder über Lieferando Essen bestellt. Nach 2 1/2 h kam das Essen unvollständig und in Teilen falsch bei uns an. Frühlingsrollen und Sushi waren nicht dabei, nach Anruf im Restaurant kam aufgrund des hohen Aufkommen eine Nachlieferung von Seiten des Betreibers nicht in Frage, aber man wollte die Beträge zurück erstatten. (Immerhin knapp 10€). Das ist bis heute nicht geschehen. Mein Kind blieb also ohne sein Essen und war wirklich traurig. In meinem Gericht mit Entenfleisch war in der Soße Schweinefleisch mit verarbeitet bzw. es war das falsche Gericht geliefert worden . Alles war aufgrund der langen Wartezeit lauwarm oder kalt. Wir haben schon ein paar Mal hier bestellt. Aber das war das letzte Mal. Auf die Bewertung meines Partners wurde nun eine Überprüfung nach 'Diffamierung' durch den Betreiber bei Google eingestellt. Das spricht für sich. Das zu viel gezahlte Geld, werde ich vermutlich auch nicht wiedersehen. Finger weg!
Da wir asiatisch essen wollten und es schnell gehen musste, steuerten wir diese Location an. Ansprechend. Die Tische könnten etwas sauberer werden. Das Personal höflich, distanziert. Das Essen war ok, gibt aber noch Luft nach oben.
Haben uns Gebratene Nudeln mit Hühnchen und Tofu to go bestellt, mussten ewig lange warten, wurden unfreundlich empfangen und bedient. Dazu kommt, dass der Tofu die Konsistenz eines Wackelpuddings hatte und generell war es nicht sehr lecker. Frech ist außerdem, dass man selbst bei höheren Geldbeträgen 1,99€ Gebühren für Kartenzahlung bezahlen muss. Da holen wir kein Essen mehr!