Bäckerei & Cafe Hug Rezensionen
Wieso nur 2 Sterne? Wir wurden sehr nett bedient,bei der Bestellung unserer frühstücke. Was aber überhaupt nicht geht, das eine Verkäuferin, Ende 50 blond halb rasiert und Kopf tätowiert, für schlechte Stimmung sorgt. Man sah den anderen Verkäuferinnen an,das auch sie ziemlich genervt waren. Die auf jung getrimmte Verkäuferin, lästern vor uns über ihre Arbeitskollegen. Wirklich traurig. Zum Glück bediente sie mir ihrer schlechten Laune einen anderen Kunden. Was sehr verwunderlich war, im Außenbereich waren 3 Mitarbeiter, sah nach Instandhaltung der Firma hug aus, die alle Schäden Aufnahmen. Diese drei Mitarbeiter gingen hinter die Theke um sich was anzuschauen und die vorher so unfreundliche Mitarbeiterin, lachte und scherzte. Waren wohl doch Vorgesetzte. Das Frühstück ist sehr lieblos angerichtet. Außenanlage sehr ungepflegt. Als Fazit bleibt nur eins, einmal und niemals wieder. Und vielleicht sollte man seine Mitarbeiter besser schulen. Auch wenn es schwer ist geeignete Mitarbeiter zu finden. Wer so ein Verhalten im Kundendienst hat, verärgert die Kunden.
Der Bäcker an sich ist hervorragend – stets sauber und ordentlich. Allerdings lässt die Arbeitsmoral der Mitarbeiter stark zu wünschen übrig. Ich habe das Gefühl, dass ich meine Brötchen schneller bei der Zulassungsstelle bekommen würde als hier. Die Angestellten arbeiten in einem Tempo, das kaum zu ertragen ist, selbst wenn ein großer Kundenandrang herrscht. Es scheint niemanden zu interessieren, dass die Kunden lange warten müssen. Es ist absolut inakzeptabel, an einem Sonntag 35 Minuten in einer Schlange von etwa 15 Personen zu stehen.
Habe eine Berliner Stange geholt mit 6 Berliner. Eierlikör, Apfel, Nougat und Normale mit Marmelade. Die Äpfel musste man suchen, bei den Eierlikör war wahrscheinlich nur die Flasche in der nähe gestanden und der Nougatgeschmack ließ sehr zu wünschen übrig. Die mit Marmelade waren sehr gut.