Bäckerei Engel Rezensionen
Leider haben wir mit weiteren Kunden in der Bäckerei im Nahkauf, Blomberg häufig unangenehme Erfahrungen machen müssen. Die Mitarbeiterinnen Frau K. und Frau S. (jüngeren Alters, lange dunkle Haare mit Zopf oder Haarklammer) verhalten sich gegenüber Schülern äußerst unhöflich und herablassend. Statt eine freundliche Atmosphäre zu schaffen, weisen sie die Jugendlichen streng zurecht und wirken genervt. So kommentieren die Mitarbeiterinnen auch erwachsenen Kunden gegenüber das "lästige" Verhalten der Schüler auf unangemessene Weise - die Schüler stehen derweil direkt daneben. Dieses Verhalten ist äußerst unprofessionell und respektlos. Als Kunde erwartet man einen höflichen und respektvollen Umgang, unabhängig von der Situation. Solch ein Verhalten ist in einem Serviceumfeld völlig inakzeptabel und hinterlässt einen äußerst negativen Eindruck. Es ist bekannt, dass viele Schüler regelmäßig hier einkaufen und damit sicherlich einen wichtigen Teil der Kundschaft ausmachen. Es wäre wünschenswert, dass alle Kunden – unabhängig vom Alter – respektvoll und freundlich behandelt werden. Jeder kann MAL einen schlechten Tag haben, aber wenn hier Schüler fast täglich einkaufen und mehrfach die Woche diese Erfahrungen machen, ist das leider nicht als Einzelfall zu bewerten. Wir konnten anhand der vielen Rezensionen hier feststellen, dass wir kein Einzelfall sind, denen aufgefallen ist, dass hier Mitarbeiterinnen in Sachen Höflichkeit und kundenorientiertes Verhalten noch viel Luft nach oben haben. Höflichkeit sollte in einem kundenorientierten Betrieb selbstverständlich sein.
Ich bin mit dem was ich dort kaufe zufrieden und auch mega satt.
Die Backwaren sind für eine Backkette sehr gut. Das Knäckebrot (immer Mittwoch) ist der Hammer. Nicht günstig, aber jeden Cent wert. Das Personal ist sehr freundlich und arbeitet schnell. Den Cafe Bereich habe ich noch nicht genutzt.