Bäckerei Moos GmbH Rezensionen
Leider mussten wir ausweichen zum Kuchen kaufen. Leider für diesen, alten?!, 19 € hingeblättert.
Hallo Die Bäckerei Moos ist allgemein angenehm. Die Tage hatte ich eine kleine Diskussion mit einer Mitarbeiterin obwohl einen Tag vorher meinen Kaffee bezahlt habe fragte sie mich ob ich meinen Kaffee gestern früh bezahlt habe ich antwortete ja aber das schlimme war bei wem ich meinen Kaffee gestern Nachmittag bezahlt habe musste ich erst mal schlucken. Ich habe gesagt ich war gestern Nachmittag nicht da! Es war noch eine Kundin anwesend. Später habe ich gemerkt sie wollte da bloß stellen aber das Beste kommt noch. Ich ging die Tür raus und hörte ein Gespräch mit ihr es ging um mich. Die Küchen Tür war halb auf. Achtung ich zitiere was sie über mich sagte“das ist ein „……….“Als ich mich bei der Filiale Leitung beschwerte sagte die Dame mir einfach ob ich es beweisen kann! Eine Unverschämtheit fand ich das ich werde beleidigt und wollten mich noch als Schuldigen hinstellen. Für mich ist es eine absolute Frechheit das die Dame überhaupt da noch arbeiten darf. Also am besten nicht alleine dahin im Falle eines Falles sind sie noch der oder die Schuldige. ( Die Beleidigung fing mit einem an) und das in einer Gastronomie. Hallo der Inhaber Es geht um eine Beleidigung! Von ihrer Mitarbeiterin aus ( blonde Dame die nur Frühschicht arbeitet ) mal Kurz und knapp. Wie kommt diese Dame dadrauf von dem Tag aus bei wem ich gestern Nachmittag meinen Kaffee bezahlt habe!!! Obwohl ich gar nicht da war! Habe ihr ganz höflich geantwortet ich war gestern Nachmittag nicht da. Dadrauf nächste frage von ihr bei wem ich meinen kaffe gestern morgen bezahlt habe? Meine Antwort war bei ihrer Kollegin mit zwei Brötchen dazu. Hätten sie eine Kamera wäre alles geklärt auch die unregelmäßigkeiten ihrer Mitarbeiterin was dort so passiert. Lieber Herr Inhaber ist das in Ordnung das ihre Mitarbeiterin mich als, ich zitiere „das ist ein ……“ Zitat Ende. Diese Beleidigung in der Gastronomie zu hören ist schon heftig. Ich werde da alleine nicht mehr hingehen das empfehle ich jedem Gast auch denn das noch die Filiale Leitung mir am Telefon sagt ob ich es beweisen kann! Sagt sehr viel über die Qualität der Mitarbeiter der Filialen Moos. Es geht mir nur dadrum nochmals lieber Inhaber. Ich zitiere ihre Mitarbeiterin „das ist ein …..“ . Ist so eine Beleidigung in Ordnung?! Mit freundlichen Grüßen ihr langjähriger Gast.
Wir haben seit langem mal wieder an einem Sonntag dort gefrühstückt. Wir waren relativ spät, aber dadurch kann man auch nicht alles entschuldigen. Rührei gab es nicht, nur eiskalte gekochte Eier. Die Sauberkeit der Räumlichkeiten lässt innen und außen stark zu wünschen übrig. Auf der Terasse war fast jeder Stuhl mit Vogelscheiße verdreckt. Die Frühstücksteller waren teilweise mit vergammelten Obst bestückt und nicht sehr ansprechend angerichtet. Früher war es auf jedenfall mal besser.