Bäckerei Schmidt Rezensionen
Wir waren heute zu dritt, beim Frühstück in Schwabach. Hatten alle drei die Becker Liebe bestellt, wir waren überhaupt nicht zufrieden, erstens Mal ist es für eine Einzel Person viel zu viel, es ist nicht nachhaltig wenn wir dann die Butter die Marmelade und Käse weg schmeißen müssen. Außerdem war die Gurkenscheiben alt die Tomaten noch älter, die Kresse ist auch nicht gerade appetitlich auf dem Teller. Brotkorb Auswahl ist sehr reichhaltig und nicht sinnvoll. Als erstes bekommt man den Kaffee das Frühstück lässt dann 25 Minuten auf sich warten, der weilen war der Kaffee kalt, ( als wäre die Msschine nicht gereinigt)der auch nicht besonders schmeckte. Das war vor erst das letzte Mal dass ich bei Schmidt Bäcker gefrühstückt habe.
Für unseren Schönsten Tag im Leben sollte es etwas mehr Qualität sein. Also bestellten wir die Brezen und Brot für das Abendbuffet beim Schmidt anstatt wie geplant beim Discounter. Jetzt im Nachhinein wäre die Qualität der Discounter Brezen besser gewesen als diese die wir abgeholt haben. Da wir die Brezen in den Körben mitgenommen haben wurde dies erst in der Location klar. Da keine andere Alternative vorhanden mussten die Brezen mit aufs Buffet und das obwohl alle von den 100 Brezen am Boden schwarz und hart waren. Es gab von den Gästen nur Beschwerden und es wurde mehrmals gefragt woher die Brezen sind aufgrund der Qualität. Mehr als die Hälfte blieb übrig von den Brezen und der ein oder andere verließ bestimmt hungrig die Feier. Da man Aufstriche ohne Beilage nicht essen kann. Die Beschwerde wurde bereits beim Schmidtbäcker eingereicht zweifach vor drei Wochen es wurde versprochen sich zu melden man ließe sich was einfallen gemeldet hat sich bis heute jedoch keiner. Ich bin zu tiefst enttäuscht und verärgert und werde mein Vertrauen nicht noch einmal in diese Bäckerei stecken. Das passiert wenn man den Kragen nicht voll bekommt leider irgendwann die Qualität.
Die Filiale Georgensgmünd, habe heute Sonntagsbrot geholt. Vor ca 4 Wochen auch Sonntagsbrot geholt und war keine gute Qualität und heute angeblich Schneidemaschine stumpf, regelmäßiges austauschen des Messer (Scheibe) würde zum guten Service gehören. Dann würde der Preis des Brotes evtl. zurechtfertigen sein. Vorlängerer Zeit wurde ich auch blöd angemacht da ging es auch ums schneiden mit der Stärke, wollte 7mm antwort war dies sei nicht möglich usw. Ich hoffe es kommt zur Geschäftsleitung diese Nachricht um dies mal einfach etwas zu ändern, eine Lösung zu finden. War schon immer ein Treuer Kunde aber langsam muss ich mir überlegen zur Konkurrenz zugehen.Habe im Monat ca 80-100 Euro dort gelassen.