Bäckerei Schneider GmbH Rezensionen
Ich wollte meiner Freundin, die auf den Abschleppdienst gewartet hat etwas zu Essen holen. Beim Bäcker angekommen wurde ich von der Bäckereifachverkäuferin absolut unfreundlich behandelt, sodass ich wieder gegangen bin. Dort habe ich nichts mehr gekauft. Sehr schade.
Die Backwaren sind sehr lecker und die Verkäuferinnen sehr nett.??
Bislang war ich mit der Bäckerei an dem Standort zufrieden, nur was heute Morgen passiert ist, geht leider nicht. Wenn man den Azubi alleine den Verkauf macht, sollte er schon so weit sein, dass er dem Wunsch des Kunden erfüllt. Ich habe nach einem Käsebrötchen (also mit überbackenen Käsestreusel oben) drauf gefragt, weil ich es nicht gleich in der Auslage gefunden hatte. Ich habe darum gebeten, dies als belegtes Brötchen mit Schinken fertig zu machen. Als ich eben im Büro das belegte Brötchen auspacke, stelle ich nach dem ersten biss fest, dass wirklich NUR der Schinken drauf ist. Mir war nicht klar, dass ich als Kunde den Azubi ausbilden muss und sage muss, was dann alles auf das belegte Brötchen gehört. Wenn der Junge Mann sich nicht sicher ist, ob der Kunde Butter, Salat, etc. drauf haben möchte, soll sollte er noch mal nachfragen. Das 3,45€ teure Brötchen hat ohne Butter sehr trocken geschmeckt. Käsebrötchen 1,50€ Schinken 1,95€ Dem Azubi kann man hierbei keinen Vorwurf machen, da die Verantwortung bei den Ausbildern liegt. Mir ist klar, dass Azubis den Beruf erlernen und das auch Fehler gemacht werden, nur sollten die Ausbilder sicher sein, dass der Azubi weiß was er macht.