Brick House Rezensionen
War zweimal dort. Das erste mal hat alles gepasst. Hatte ein Steak mit Pommes. Das zweite Mal war leider das Pfeffersteak noch roh von innen und anstelle eines Kräuter Baguette gab es getostetes Burger Brötchen mit Kräuter Butter. Des Weiteren war Salat auf dem Teller als Dekoration aber ohne Dressing und alles. Kann man dann auch weglassen… Das erste mal sehr gut, das zweite mal eine Enttäuschung.
Sehr netter Service, der wirklich aufmerksam ist - das hatten wir in der Vergangenheit auch schon mal anders erlebt. Die Speisen sind auch gut. Was uns besonders positiv gefallen hat waren die langen Küchenzeiten im Vergleich zu anderen Restaurants in der Gegend.
?? Am Restaurant angekommen zunächst keinen Parkplatz gefunden, also wieder raus aus dem Hof und ein paar Straßen weiter geparkt. Innen/ Ambiente: Cool gemacht. Am Tisch dann eine Karte bekommen, alles ausgewählt. Bei der Bestellung eröffnete uns die Bedienung dann, dass dies eine alte Karte sei und die Preise nicht mehr gelten würden. (Übrigens völlig verständlich, dass es teurer ist aber teilweise sind die Preissprünge gewaltig gewesen!) Bestellt haben wir jeweils einen Burger und eine hausgemachte Limonade. Die Burger kamen nach etwa 5-10 Minuten! Die Getränke dann erst auf Nachfrage danach. Positiv und daher auch der zweite Stern: die Limonaden waren wirklich lecker und waren auch optisch schön. Zu den Burgern: lauwarm, fad, mein Burger sollte mit zerlaufenem Camembert sein...waren einfach drei dünne Scheiben. Fertig. Rösti, der mit drauf war hat nach frisch aufgetaut geschmeckt. Die Buns waren kaum zu scheiden. Die Sauce hat es nicht besser gemacht. Dazu Home Fries...darunter stellt man sich dicke, selbst gemachte Fritten vor. Fehlanzeige! Süßkartoffelpommes waren in Ordnung, aber nicht wirklich heiß und kross. Mayo und Ketchup aus der Tüte lagen dazu einfach auf dem Teller. Wir haben uns nach kürzester Zeit wieder verdünnisiert. Am Ende waren es knapp 50€ zu zweit für eine absolute Enttäuschung. Wir hatten Gutscheine, diese wurden nicht akzeptiert, da der Betreiber gewechselt habe. Das ist auch nachvollziehbar...aber insgesamt war das auch definitiv kein "Ausrutscher", das sind eklatante Fehler, die hier gemacht werden. Hier sollte durch die Inhaber schleunigst nachreguliert werden, bevor er wieder wechseln muss... ?????