buch7-Kulturbahnhof Rezensionen
Die Servicekraft war super lieb, hat immer wieder geschaut ob alles passt oder wir noch was möchten. Parken ist easy, da es vor dem Bhf viele Plätze gibt. Das Frühstück war sehr lecker und wir wurden leicht satt. Die Qualität der Speisen war ausgezeichnet und geschmacklich sehr gut. Der Kaffee war vorzüglich, haben direkt nachbestellt. Das Café an sich ist klein und schnuckelig, im Sommer gibt’s eine Terrasse zum raussitzen. Die Toilette war sehr sauber. Insgesamt ist das nette kleine Café eine große Empfehlung und ein echtes Highlight auf dem Land! Wir kommen gerne wieder!
Ein sehr schönes kleines Café mit hervorragender Qualität an Speisen, welche reichlich Platz auf dem Teller finden. Für Bio Qualität und die Menge sind die Preise auf jeden Fall in Ordnung. Der Service ist sehr nett und bemüht sich redlich alle Gäste freundlich und zügig zu bedienen, auch wenn es zu dritt äußert schwierig ist, die Menge an Personen zufrieden zu stellen. Man sollte als einfach gute Laune und Zeit mitbringen, um das Essen und die Gesellschaft zu genießen. Uns hat es prima gefallen, sehr gut geschmeckt und das Ambiente macht es Mal zu einem außergewöhnlichen Frühstück. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Wir freuten uns schon auf das Frühstück, weil das Café recht gut bewertet war. Leider wurden wir enttäuscht. Wir haben um 09:58 Uhr das Café betreten und nach kurzer Zeit auch Getränke bestellt und wenig später auch das Frühstück. Die Getränke kamen auch recht schnell, aber dann begann das lange Warten auf das Frühstück. Um 11:17 kamen dann die beiden Frühstücke. Begründung war, dass die Kollegin neu sei und so viele Personen ohne Reservierung kamen. Das konnten wir nicht wirklich nachvollziehen. Erstens war fast permanent zwei Personen im Café, eine davon mit irgendwelchen Dingen beschäftigt, die aus meiner Sicht nicht sofort umgesetzt werden müssten. Wenn ich solch eine besondere Situation erkenne, dann helfe ich doch meiner Kollegin bei der Zubereitung! Zweitens waren die Frühstücke ja fast alle gleich, an 3 Tischen gab es das 1.Klasse, neben uns das Lachs (auf dem aber auch einiges gleich war) und bei uns noch Meridian auf dem auch einige Komponenten gleich wie 1. Klasse waren. Wenn ich also nicht vorgeschnitten habe, dann sehe ich doch aber, was für Frühstücke abgefordert sind und mache z.B. gleich für alle die Käsescheiben, die Wurst, usw. Mit dieser Vorgehensweise wären diese drei Tische in gut 30 min. bestückt gewesen. Achja und da war noch die Begründung mit der Reservierung... Was eine Reservierung daran geändert hätte, weiß ich auch nicht, da man ja nicht sagen kann, welches Frühstück oder ob derjenige überhaupt etwas isst?! Achja und nach knapp über einer Stunde warten auf das Essen könnte man den Kunden auch mal fragen, ob er noch etwas trinken möchte, denn der Cappuccino war nach 15min. leer... Als wir das Essen dann hatten, war es aber schon gut und es wurde ohne Nachfragen ein Getränk aufgrund der Wartezeit storniert, deshalb auch den zweiten Stern, sonst hätte es nur einen gegeben.