BURGER KING Deutschland GmbH Rezensionen
Heute war der Besuch hier leider enttäuschend. Bestellungen können nur noch über ein Terminal aufgegeben werden, von dem jedoch nur eines funktionierte. Der Touchscreen dieses Terminals reagierte entweder stark verzögert oder gar nicht. Das Personal schien sich nicht dafür zu interessieren. Nach der Bestellung und Bezahlung wurde uns mitgeteilt, dass mehr als die Hälfte der bestellten Artikel nicht verfügbar sei. Diese Information wurde uns einfach so präsentiert, ohne dass eine Lösung angeboten wurde. Erst auf unsere Nachfrage hin wurde das Thema angesprochen, und wir konnten das Geld für die fehlenden Artikel zurückfordern. Letztendlich blieben nur zwei Artikel aus unserer Bestellung übrig, auf die wir dann noch 16 Minuten warten mussten. Schade sonst ist es hier besser Bei einen Burger fehlten dann die extra ausgewählten und bezahlten Sachen
Ich empfehle den Burgerking am Bahnhof niemandem , ich hatte mir essen zum Mitnehmen bestellt. Im Inneren sah ich dreckige Tische ,alles lag auf dem Boden. Bei der Annahme meiner Bestellung wurde die Hälfte vergessen. Das Essen schmeckte wie roh und die Pommes wie doppelt frittiert .
Essen bestellt nach 90 Minuten kalt angekommen. Pommes nur labbrige Kartoffelstäbchen. Gitterkartoffeln ganze 7 Stück Spielzeug in der King Box auch nicht enthalten Telefonisch geht auch niemand ran Einmal und nie wieder