Burger King Deutschland GmbH Rezensionen
Das war mit Abstand der schlechteste Burger King, den ich je erlebt habe. Zuerst mussten wir 40 Minuten warten, obwohl uns gesagt wurde, dass es schneller geht, wenn wir reingehen, weil der Drive-In angeblich mit 10 Autos überfordert war. Drinnen war der Laden aber gerade mal halb voll, und dennoch herrschte völliges Chaos. Von unserer 70-Euro-Bestellung hat die Hälfte gefehlt, und das Essen war inzwischen kalt. Das Personal wirkte komplett unkoordiniert: Einer packt etwas in die Tüte, der andere nimmt es wieder raus – ein Durcheinander ohnegleichen. Es schien, als hätte niemand den Überblick. Was das Ganze noch schlimmer machte: Die Kleidung des Küchenpersonals war schmutzig, was einen sehr unprofessionellen Eindruck hinterließ. Insgesamt eine katastrophale Erfahrung, die ich so noch nie erlebt habe. Für mich war das definitiv das letzte Mal, dass ich diese Filiale besucht habe. Hier gibt es dringend Verbesserungsbedarf, sowohl in der Organisation als auch in der Hygiene.
Also ich war immer zufrieden bisher mit dem Essen und so aber heute war ich das erste Mal sehr enttäuscht. Habe mal den neuen KingRib probiert aber so wenig Soße drauf das man dachte man kaut auf Toast umher schade eigentlich weil der Burger hat Potenzial aber naja schade echt und dann ist traurig das Leute nach einem kommen und früher mit ihrem Essen gehen aber ok soll wohl so sein. Vielleicht fehlt einfach nur Kommunikation zwischen den Kollegen dann rennen sie nicht immer umher und wissen teils nicht was sie grade machen
Also im großen und ganzen ok . Es wirkt sauber und ordentlich. Die Angebote sind übersichtlich angebracht und das Personal versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Das Personal ist freundlich . Doch muss ich sagen das es echt lange dauert wenn man auf seine Bestellung wartet das sollte sich echt ändern ansonsten gibt es für mich aus meiner Sicht keine weiteren Beanstandungen!!!! ???? Beste Grüße