BURGER KING Deutschland GmbH Rezensionen
Essen top, sauberer Laden. Allerdings kommt mir das Personal sehr distanziert, keine Begrüßung oder ähnliches vor und die Wartezeit ist auch relativ lang obwohl nur 2 Bestellungen vor mir waren. Zudem sind die Öffnungszeiten recht kurz
Mitarbeiter tretet gegen Geräte weil ihm um 21.00uhr aufm Freitag stört das Kunden kommen. Sind direkt umgedreht und weg. Solch ein Verhalten noch nie erlebt. So ein Lappen
War gestern Abend (19.45 Uhr) bei dieser BK-Filiale im Drive-In. Dort fragte man nicht, welche Sorte der Milchshake sein sollte, stattdessen wurde einfach schon mal Vanille ausgewählt. Unverschämt sagte man ich solle vorfahren. Am Schalter sagte ich dann dennoch freundlich, dass ich die Bestellung mit Karte bezahlen möchte, da wurde mir schon bevor ich ausgesprochen hatte, das Bezahlterminal hastig gereicht mit den maßlos unverschämten Worten: „Das seh ich schon, deshalb halte ich dir das Ding schon in die Fresse“. Sowas hab ich noch nie erlebt. Die Burger waren mehr als trocken und fühlten sich an, als hätten sie schon mehrere Stunden Lebenszeit bekommen… Kundenservice und Kommunikation mit Kunden wird hier anscheinend klein geschrieben, genau wie die Produkte an sich.