BURGER KING Deutschland GmbH Rezensionen
Frage: Verstehe man folgendes bei Burger King Lippstadt unter Service? Ich komme in ein fast leeres Restaurant rein, nur ein Pärchen an der Bestellkonsole. Niemand sitzt, niemand wartet, die Anzeigetafel für Bestellungen komplett leer. Warte 4-5 Minuten bis jemand endlich an die Kasse kommt, sage Guten Tag und möchte bestellen. Mitarbeiter : "Können Sie bitte den Automaten benutzen?" Ich etwas irritiert: "Ich würde gerne hier bestellen." Mitarbeiter (bereit zu gehen) : "Das geht nicht." Ich noch irritierter was das soll, frage: "Wie meinen Sie das? Ich kann nicht etwas bestellen?" Mitarbeiter: "Wissen Sie, ich habe etliche Autobestellungen.", eindeutig zeigend mit seiner Körpersprache, dass er keine Bestellung annehmen will. Ich: "Wie jetzt? Sie verweigern mir den Service? Einfach so. " Wohlgemerkt, das war die erste Interaktion in einem so gut wie leeren Restaurant ohne dass vorher irgendwas anderes stattfand. Nach meinem Einwand, schon fast bereit einfach das Restaurant zu verlassen ohne zu bestellen, Mitarbeiter:" Ja ok, ich nehme Ihre Bestellung, " (als ob man dafür noch bitten müsste?) " aber Sie müssen warten." Die Annahme wirkte dann auch nur gehetzt und widerwillig. Die Bestellung war auch falsch, Cola statt Fanta, doch dadurch dass niemand vorne war, hatte ich keine Lust mehr. Das Restaurant betrete ich nicht mehr. Kein Wunder, dass es leer ist, was ich schon sehr ungewöhnlich fand. Bestellt habe ich den Big King des Monats, das wurde mir serviert. Eine ähnlichkeit mit dem beworbenem Produkt sucht man vergeblich.
Alles sauber. Eine zuvorkommend, kompetent und geduldige Bedienung mit schneller und vollständiger Zubereitung. Und die Filiale hier in Lippstadt, Erwitter Straße war anständig besucht.
Großer Kakao 260ml für 3,49 €. Hab extra noch mal gefragt, ob es wirklich ein großer Kakao ist. Und hat leider auch absolut nicht geschmeckt.