BURGER KING Deutschland GmbH Rezensionen
Arschkalt im Laden, nichts vorbereitet und man muss tatsächlich auf alles warten. Eine Küchenkraft, eine Kassiererin - falscher Ansatz in allen Belangen. Von bezahlter Bestellung bis Erhalt der Bestellung 17 Minuten und ich hatte nur eine Person vor mir, die auch noch 14 Minuten vor mir das Lokal verließ. Kunden die nach mir kamen, gingen auch vor mir. Mir fehlen die Worte.
25 Minuten Wartezeit für 2 Burger und ne kleine Portion Pommes. Dann wird meine Abholnunmer aufgerufen, der bin kontrolliert und ich bekomme ein Tablett ausgehändigt das mir 30 Sekunden später wieder abgenommen wird weil es für jemanden anderen ist. Meine Frage nach Stornierung der Bestellung wird ignoriert. Einer von zwei Automaten zum Getränke zapfen ist defekt, der andere bietet nur noch normale Cola oder Sprite. Wäre beides nicht meine Wahl gewesen… Die Cola hat dann keine Kohlensäure. Einer von beiden Burgern ist kalt und schmeckt verbrannt, die Pommes sind auch kalt und sehr salzig. Es wird bei einstelligen Außentemperaturen ständig kalte Luft in den Laden geblasen.
Auch der Kundenservice sieht anders aus. Wenn ein Kunde moniert, dass er das Gefühl hat, einen „Branden“-Burger erhalten zu haben, ist die Antwort: „Das muss so, ist Flame Grilled“ nicht die beste Entscheidung, vor allem, wenn das Restaurant voll ist. Anbei der Vergleich Flamegrilled vs. „Branden“-Burger.