burgerme Rezensionen
Wir haben schon öfters bei Burger me bestellt.. Heute aber absolut enttäuscht! Da wir die Portionen kennen, haben wir sofort gemerkt das sie mittlerweile die Pommes Packung nur noch halb füllen. Ob dies eine Sparmaßnahme ist oder ausversehen geschehen ist können wir natürlich nicht sagen. Da die Preise relativ hoch sind (was in Ordnung wäre bei Qualität und Menge) wie es in Vergangenheit auch war, haben wir beim Kundenservice angerufen und es wurden 2 Pommes nachgeliefert! Nun wollten wir den Burger essen und einen eigenartigen Geschmack wahrgenommen und reingeschaut.. Der Salat war total braun und alles andere als frisch! Wieder angerufen. Der Burger wurde auch nachgeliefert! Beide waren einwandfrei. Eine Entschuldigung in Worten haben wir nicht bekommen aber in der Tüte war ein Cookie als Wiedergutmachung.. (Der seit 4 Tagen abgelaufen ist!!!) Burger me war unsere erste Wahl bei Essen Bestellungen aber eindeutig das letzte mal.. Sehr sehr schade.
Ich habe schon öfter bestellt und war sonst immer zufrieden. Heute wurde mir ein falscher Burger geliefert, und es gibt keine telefonische Möglichkeit, sich zu melden, um einen Austausch zu bitten. In der Zentrale wird man vertröstet, dass man nur direkt vor Ort in der Filiale das Problem regeln könnte, oder man kann eine E-Mail schicken mit einer 24-stündigen Bearbeitungszeit. Unmöglich! Definitiv meine letzte Bestellung.
Kein Ketchup auf dem Burger, trotz Bestellung. Fingerfood-Box falsch befüllt. Statt Wings nur Käseecken. Tipp: Begründete Reklamation lohnt sich. Schade, dass es etwas zu reklamieren gab. Tipp2: Uber Eats macht hier nur Sinn, wenn man einen Uber-Rabatt bekommt. Sonst preiswerter über die Burgerme-App. Update: Leider auch die 2. Bestellung nicht korrekt ausgeführt ?? Jetzt einer der beiden Burger mit 2 Extra-Zutaten, die nicht bestellt und nicht gewollt waren. Die Qualität der Zubereitung ist also weiterhin schlecht. Lieferservice aber schnell.