Caffè Vergnano Rezensionen
Wir haben nur was zum Trinken bestellt und habe für einen Pfefferminztee, Eistee Zitrone und Latte Macchiato ca. 16€ bezahlt. Die Kaffeemaschine hat mir den Latte um die Hälfte zu wenig dispensiert. Nachdem ich der Dame an der Kasse dass der Kassiererin sagte, meinte Sie dass wäre eine Portion. Es kam mir tatsächlich sehr wenig vor. Nachdem ich am Tisch war und meiner Frau auch in der gleichen Meinung war, ging ich zurück und sprach direkt den jungen Manager an, er hat zwar nicht so freundlich gewirkt aber zumindest das Problem gelöst. Mit der Kassiererin kam ich kurz nach der Problemlösung zum Augenkontakt und Sie hatte so einen bösen Blick: “musstest du das Thema dem Manager mitteilen?!!”
Ich war nur selten und in größeren zeitlichen Abständen dort, aber habe nur negative Erfahrungen mit dem Lokal gemacht. In meinen Augen macht dies es noch schlimmer, weil es mir zeigt, dass es nie wirklich irgendwelche Bemühungen für nachhaltige Änderungen und Verbesserungen gab. Das Einzige was sich geändert hat anscheinend einmal oder sogar mehrmals ist der Name. Bei meinem ersten Besuch bestellte ich ein Fleischgericht und dieses war nicht richtig zubereitet und noch teilweise roh. Die Folge für mich wären damals Unwohlsein und Übelkeit. Eine lange Zeit später war ich als Gast an der Bar und ein Mitarbeitender hatte schlechte Laune und pöbelte herum und beschimpfte und beleidigte die Gäste einschließlich mich auf Deutsch und Englisch. Nach einer längeren Pause war ich an einem der Weihnachtsfeiertage im letzten Jahr dort für ein Kaffeegetränk. Ich machte wohl einen Bedienfehler am SB- Kaffeeautomaten und es kam mehr Kaffee aus der Maschine. An der Kasse wurde ich von einem unfreundlichen und auch aggressiv wirkenden Mitarbeiter empfangen, der mir zwei Kaffeegetränke berechnete und mich gezwungen hat für ein Kaffeegetränk den doppelten Preis also stolze 9,90,- Euro zu bezahlen. Wobei ich beim nächsten Punkt wäre und das sind die Preise: Auch der normale Preis für warme Getränke ist bereits hoch, genauso wie die Preise für die Speisen und Getränke insgesamt und in meinen Augen ist das Preis- /Leistungsverhältnis insgesamt schlecht. Jeder Gast und damit meine ich auch die Reisenden möchte ein schönes Serviceerlebnis haben und möchte für sein Geld auch einen entsprechenden Wert und angemessene Leistung erhalten. Das geht jedem von uns so, besonders wenn wir reisen. Es gibt wohl auch einen Kühlschrank, wo man z.B. Sandwiches, Joghurt, Müsli u.v.m. findet. Auch diese Sachen waren in meinen Augen sehr teuer bzw. überteuert. Die Stimmung war in meinen Augen fast immer trüb und trist, die Mitarbeitenden nur sehr selten freundlich und hilfsbereit, dafür aber oftmals desinteressiert oder sogar teilweise richtig unfreundlich. Meist sah man lange Gesichter und wenig Freude und Motivation. Man scheint von allem etwas zu sein aber dafür nichts so wirklich richtig. Wenn man bedenkt, dass viele Probleme und Kritikpunkte anscheinend schon längere Zeit von den Gästen und Besuchern wahrgenommen wurden, so kommt man zu dem Ergebnis dass viele Probleme anscheinend auch von struktureller Natur sind und man fragt sich zumindest, ob es nicht auch am Management bzw. Geschäftsführer liegen könnte. Ein solches Lokal liegt im Herzen eines Internationalen Flughafens im Zentralbereich vom Terminal 1. Der Flughafen hat in Werbespots mit Sprüchen wie Service Nonstop geworben. Vielleicht sollte man das Konzept und Angebot ändern...
Hervorragendes Speisen! Die Küchenchefin bei Cafe Vergano ist sehr zu vorkommend. Sie achtet auf jedes Detail. Da ich Stammgast bin weiss Sie immer genau welche Speisen ich nicht vertrage. Es gibt viele unterschriesliche Speisen und Getränke die man aussuchen kann. Das Gesamte Personal ist sehe höflich und respekt voll! Der italienischer Chefkoch macht ausgezeichnete Pasta mir Garnellen! Danke an alle für euren tollen Einsatz!