logo

Casa Leonardo

 Adresse

Kastell 17, 47441 Moers, Deutschland

 Ausstattung

  • Barrierefreiheit
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Serviceoptionen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Speisen vor Ort
  • [X] Lieferdienst
  • Angebote
  • Alkohol
  • Bier
  • Cocktails
  • Essen
  • Essen bis spätabends
  • Gesunde Gerichte
  • Kaffee
  • Spirituosen
  • Vegane Gerichte
  • Vegetarische Gerichte
  • Wein
  • Speiseoptionen
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Ausstattung
  • Bar vor Ort
  • WC
  • Ambiente
  • Gehoben
  • Gemütlich
  • Romantisch
  • Zwanglos
  • Publikum
  • Gruppen
  • Planung
  • Reservierungen möglich
  • Zahlungen
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Kinder
  • Hochstühle
  • Kinder­freundlich
  • Speisekarte für Kinder
  • Parkplätze
  • Gebührenpflichtige Parkplätze
  • Kostenlose Parkplätze
  • Viele freie Parkplätze
  • Haustiere
  • Hunde erlaubt

 Casa Leonardo Rezensionen

Ich fange mit dem guten an... Der erste Eindruck war gut, das Essen war ok... Das wars leider schon. Jetzt die negative Erfahrung.. Ich war gestern mit 2 Freundinnen dort essen, eine hat Ravioli bestellt, meine andere Freundin und ich, das gleiche Gericht, Tagliatelle mit Rinderfiletspitzen in Tomatensahnesauce mit frischen champions, dann kam das Essen, statt Rinderfiletspitzen gab es für uns beide Lachs in Hummersauce. Wir haben die Bedienung direkt zurück gerufen, das wir das falsche Gericht bekommen haben, dann meinte der Kellner, ob das nicht ok ist das wir dieses Gericht essen, darauf hin sagte ich, das ich das andere Gericht wollte und nicht mal weiß ob ich Hummersauce mag,darauf er ich sollte mal probieren, darauf ich, wenn ich das esse, möchte ich wohl das Gericht günstiger, schließlich hätte ich mich aufs andere Gericht gefreut. Er darauf wir könnten ein freigetränk oder ein dessert bekommen, das wollte ich aber nicht, er fragte in der Küche nach und gab uns popelige 4 Euro Rabatt pro Gericht für deren Fehler. Als war zahlen wollten, sagte ich, ich bezahle das komplette Gericht, dafür hätte ich gerne den Aperol Spritz als freigetränk, da wurd er unverschämt und meine, ich wäre wie ein Fähnchen im Wind und hätte den 4 Euro zugestimmt( ich war mit gar nichts einverstanden, wollte sogar aufs Essen komplett verzichten, aber der hat einen so bequatscht, bis man nachgegeben hat). Dann kam die Rechnung, auch völlig falsch, es standen 4 Aperol darauf, wir hatten, er ging zurück, kam mit der neuen Rechnung, wieder völlig falsch, dann standen 2 Flaschen Wasser und Kaffee drauf, wir hatten 1 Wasser und keinen Kaffee. Einfach nur peinlich und nie wieder. Man sollte auf seine Gäste eingehen, nur Fehler, keine Einsicht, nur patzige Antworten, schuld wurde eine neuen Kollegin gegeben, keine Entschuldigung. In guten Restaurants, nimmt mal das falsche Gericht zurück, entschuldigt sich und bereitet das richtige Gericht zu. Ich habe auch Fehler an anderen Tischen, die hatten keine Ahnung, wer was bestellt hatte. Für mich, 0 Sterne, aber 1 muss ich ja geben. Und auf nimmer wieder sehen.

Wir waren vor einigen Wochen mit einer größeren Gruppe dort und haben rund zwei Wochen vorher mit dem Betreiber unsere Wünsche besprochen. Die Bedienung waren offensichtlich nur angelernt und völlig überfordert, was Getränkenachschub anging. Zudem waren nur noch wenige Flaschen alkoholfreies Bier vorhanden, da ist der Hinweis, dass immer Mittwochs geliefert wird, wenig hilfreich. Von den 4 Gerichten, die zur Auswahl standen, waren die meisten geschmacklich völlig in Ordnung, nur beim Fleisch waren auch bei mir leider Sehnen drin. In Summe gesehen, leider kein Grund nochmal dorthin zu gehen und andere Gäste, die wenige Tage zuvor dort ebenfalls zu Gast waren, hatten leider ähnliche Erfahrungen machen müssen.

Das Personal ist total unfreundlich, essen schmeckt auch nicht besonders. Außerdem wollten wir unsere Reservierung absagen, wegen einem schlimmen Krankenfall in unserer Familie und werden dafür am Telefon blöd angegangen. Kann ich definitiv nicht empfehlen!

Schloßberg Ranch

Schloßberg 4, 77960 Seelbach, Deutschland

Grillkönig

Aachener Str. 77, 41812 Erkelenz, Deutschland

Konditorenmeister C & F Mangold GbR

Hauptstraße 142, 37431 Bad Lauterberg im Harz, Deutschland

BeLaMi

Holtenklinker Str. 26, 21029 Hamburg, Deutschland

Pottensteiner Stuben Pension Gasthof

Hauptstraße 44, 91278 Pottenstein, Deutschland

 Today > 12:00–14:30 17:00–22:30
 Restaurants in der Nähe
  1. Kastell 17, 47441 Moers, Deutschland
    0.0 Km
  2. Kastell 5, 47441 Moers, Deutschland
    0.2 Km
  3. Kastell 1, 47441 Moers, Deutschland
    0.2 Km
  4. Steinstraße 7, 47441 Moers, Deutschland
    0.3 Km
  5. Burgstraße 7, 47441 Moers, Deutschland
    0.3 Km
 Öffnungszeiten
Montag Geschlossen
Dienstag 12:00–14:30 17:00–22:30
Mittwoch 12:00–14:30 17:00–22:30
Donnerstag 12:00–14:30 17:00–22:30
Freitag 12:00–14:30 17:00–22:30
Samstag 12:00–14:30 17:00–22:30
Sonntag 12:00–21:00
 Standort
  Am beliebtesten Moers
  1. Homberger Str. 81, 47441 Moers, Deutschland
    5 Stars
  2. Rheinlandstraße 10, 47445 Moers, Deutschland
    5 Stars
  3. Franz-Haniel-Straße 18, 47443 Moers, Deutschland
    4 Stars
  4. Rheinberger Str. 201, 47445 Moers, Deutschland
    4 Stars
  5. Altmarkt 1, 47441 Moers, Deutschland
    4 Stars