Cheeers Restaurant Ulm Rezensionen
Wir waren in der Gegend und suchten nach einer Möglichkeit Mittagessen zu gehen. Vor allem montags. Da haben wir im Schlemmerblock das Cheers entdeckt. Von außen sieht es nicht gerade einladend aus, so zumindest mein Eindruck. Wir gingen hinein. Wir wurden sehr nett empfangen und die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen kam zügig und war gut. Erwähnen möchte ich noch, dass es ein täglich wechselndes Mittagsmenü gibt und für den Preis (unter 10 Euro ) in Ulm ist es günstig. Als wir das Cheers verlassen haben, war nur noch ein Tisch frei. Natürlich ist es Geschmacksache, drum probiert es aus! Wir kommen wieder und empfehlen es in unserem Bekanntenkreis weiter.
Wir haben hier nach unserer standesamtlichen Trauung zu Mittag gegessen. Es gibt einen kleinen, sehr hübschen Nebenraum mit petrolfarbener Vertäfelung und tollem Ambiente, den man für solche Zwecke reservieren kann. Das Essen kann man ganz unkompliziert vorab mit dem Wirt absprechen. Wir hatten zum Beispiel zum Eingang einen super leckeren Antipastiteller. Auch auf weitere Wünsche wird toll eingegangen und für den schönen Verdauungsspaziergang im Grünen gelangt man anschließend schnell an die Donau oder die Friedrichsau. Fazit: Wir waren super zufrieden und können die Location für Geburtstagsfeiern, Taufen oder Trauungen auf jeden Fall weiterempfehlen! :)
Wir kamen mit dem Schlemmerblock in das, leider von außen nicht gerade einladende Lokal Mein Mann bekam ein Essen, dass er nicht bestellt hatte. Wir wollten kein Aufsehen machen, da die Servicekraft ziemlich neu war. Allerdings hat der Chef sie nach dem Essen aufgefordert, uns zu fragen, ob alles in Ordnung war. Wie sagten ihr, dass alles sehr gut geschmeckt hat, dass aber mein Mann das falsche Essen bekommen hatte. Ich ging davon aus, dass er das Feedback erfragt. Da keine Entschuldigung kam, sagte ich dies beim Bezahlen auch noch zu ihm. Sein ganzer Kommentar war: “ Das war eh das bessere Essen!“ wie bitte? Das geht leider gar nicht. Wenn man Werbung machen muss, um mehr Gäste zu bekommen- verprellt man sie am besten gleich mit solch einer Reaktion. Gratuliere. Kundenservice steht bei mir beruflich ganz weit oben. Eine Entschuldigung kam dann viel zu spät. Erst als wir zur Tür raus gingen. Sehr schade. Der erste und der letzte Eindruck entscheidet, ob der Kunde/ Gast wiederkommt. Da kann das Essen noch so gut sein …