Coffee Corner Rezensionen
Das Essen hier ist ziemlich gut, aber ich bin von der Einstellung des Personals enttäuscht. Als wir das erste Mal eintraten, trafen wir sofort auf einen Mitarbeiter mit einer Tätowierung. Sie antwortete oberflächlich, als wir fragten. Erwähnenswert ist, dass wir, als sie rausging, um den Tisch abzuräumen, hinübergingen und fragten, ob wir uns an die Stelle setzen könnten, an der sie gerade den Tisch abgeputzt hatte. Weil wir vorher an einem anderen Tisch saßen. Wieder einmal erhielten wir keine Antwort, nur verächtliche Blicke. Warum? Weil wir Ausländer sind? Ich war wieder schockiert. Als nächstes fragte sie nur, was die 2 alte Menschen um Essen, die gerade hereinkomen war und uns erneut ignorierte. Und erst dann kommt ein anderer Mitarbeiter heraus, um zu dienen.
Sehr einladend. Leider zog es sehr heftig an zwei Stellen. Der Kaffee war durchschnittlich - hatten wir mehr erwartet. Der Smoothie war sehr lecker, für meinen Geschmack etwas zu eisig für den kalten Tag. Pannini und Kartoffelpuffer - jeweils mit Lachs - delikat!
Als wir "nur" für einen Kaffee dort waren, wurden wir sehr gelangweilt bedient. Der Cappuccino mit Hafermilch war schnell da, aber sauer wie eine Zitrone und die Milchalternative definitiv gekippt. Bei freundlicher Meldung an der Theke war dann die Idee der Chefin einfach den Extrapreis für die Hafermilch von Gesamtpreis abzuziehen, was dann durch uns abgelehnt wurde. Das Verhalten finde ich sehr frech den Kunden gegenüber.