Das auf dem Bild sollte ein Hawai Baguette sein, komplett kalt, ganz komischer salat drauf, ich sehe keine ananas… ich rufe bei denen an, geht einer mit indischem Akzent dran, ich so, wor haben gerade hawai baguett bestellt, er tut so als würde er mich nicht verstehen, sagt was von wegen döner baguette, ich so nein, nein ich wollte 2 mal hawaii baguette, er so, achso ja ist doch hawai, ich so da ist doch gar keine ananas drauf, er so hab ich selber gemacht oder so, ich dachte mir schön für dich, dass du es selber gemacht hast, ich wollte aber 2 hawai baguette, ich so können wir stattdessen 2x mal Salami Pizzabrötchen? Er direkt aufgelegt, so eine verarsche, einfach 16€ verbrannt und nichtmal das bekommen was man wollte, hat hier jemand ne idee wie man das geld zurück bekommt aus Prinzip??
Ich und mein Freund, haben uns dort für 24 Euro einen Familien Pizza 60cm mit Thunfisch bestellt. Erstmal kam der Pizza zum Tisch an und der war völlig ungenießbar, der Pizzaboden war verbrannt, wir haben dann nach eine neue Pizza gefragt, und das bekamen wir auch, nichtsdestotrotz hat er ebenfalls schlecht geschmeckt, es fehlte an Geschmack. Ich bin völlig enttäuscht, das man sowas nicht reklamieren kann. Die 24 Euro hätten wir so besser investieren können. Wir gehen auf kein fall wieder dort hin…
Ich bin fassungslos enttäuscht. Mein Kumpel und ich haben vor Ort für stolze 24 Euro, eine fette Familienpizza Thunfisch bestellt. Wir konnten es kaum erwarten das zu essen. Beim ersten Anlauf, hat er uns erst mal eine verbrannte Pizza gegeben, der Pizzaboden war voll schwarz und der Rand ebenfalls, der Koch/ Mitarbeiter hat uns nicht mal vorgewarnt und hat uns einfach hineinbeißen lassen. Dann haben wir ihn gesagt das der Pizza nicht gut schmeckt und halt verbrannt ist und so schmeckt, er meinte dann so "ja oben gut, oder?" Wir dachten uns so "ok". Da waren unsere Erwartungen schon im Keller, aber wir dachten, das kann doch nicht alles gewesen sein (wir hätten einfach weck gehen sollen). Darauf hin haben wir verlangt, dass er eine neue Pizza machen soll, das hat er auch getan. Als er uns die nächste Pizza gebracht hat, meinte er das er den Belag vom alten Pizza darauf gemacht hat. Wir dachten nichts Schlimmes bei. Als wir in der neuen Pizza hineingebissen haben, warteten wir auf den Geschmack, dann haben wir erneut hineingebissen, dann nochmal, und ey das hat einfach nach nichts geschmeckt, kein scheiß, einfach Geschmacklos, es hatte bisschen aber wirklich bisschen nach Thunfisch geschmeckt, obwohl wir förmlich den Thunfisch gesehen haben. Wir meinten dann zu den Koch/ Mitarbeiter, das es uns nicht schmeckt, dann meinte er: "Ja die Pizza wurde von 4 große Person gegessen und ihr seid zu zweit". Darauf haben wir erneut gesagt, dass es uns nicht schmeckt, dann meinte er: "Vielleicht habt ihr kein Hunger, man muss Hunger haben damit man das isst". Ich meinte zu ihm: "Das essen soll doch auch schmecken, wenn man kein Hunger hat". Er konnte irgendwie nicht damit umgehen, er meinte auch, dass ihn seit 1 Jahr keiner gesagt hat, das es nicht geschmeckt hat. Ich und mein Kumpel waren sehr enttäuscht von der ganzen Situation. Als wir zahlen wollten, habe ich ihn erneut gesagt, dass uns die Pizza leider nicht geschmeckt hat, darauf hin meinte er, dass seit 2 Jahren ihn niemand gesagt hat, das es nicht schmeckt, dann hieß es auf einmal 2 Jahre, ja alles klar. Dann wollte er eiskalt die 24 Euro für eine Pizza die eine Überbackene Belag hatte. Pff wir gehen nie wieder dort hin, das war das erste und letzte Mal, dass wir dort gegessen haben. Das Ambiente ist auch voll schrecklich, dort ist kein Mensch, nichts los. Vielleicht sollte er mal auf Kritik eingehen, statt ganz plump zu sagen, dass ihn noch nie jemand gesagt hat, dass es nicht schmeckt…