Daddy's Pizza Leverkusen Rezensionen
Nie wieder Daddy's Pizza Leverkusen – Enttäuschung auf ganzer Linie Ich habe zum letzten Mal bei Daddy's Pizza in Leverkusen bestellt. Die Pizza kam eiskalt an, obwohl ich schon oft Probleme mit diesem Lieferservice hatte. Jedes Mal fehlten entweder bezahlte Extras, wie dieses Mal oder klare Anweisungen aus der Bestellung wurden ignoriert. Trotz meines bezahlten Hinweises, die Pizza durchzuschneiden und Knoblauch sowie scharfe Sauce hinzuzufügen, wurde dies einfach nicht umgesetzt. Der Höhepunkt war jedoch der unprofessionelle Umgang des Mitarbeiters am Telefon. Statt sich zu entschuldigen oder eine Lösung anzubieten, wurde ich nur darauf hingewiesen, dass er die Beschwerde an den Chef weitergeben werde. Kein Mitgefühl, keine Wiedergutmachung – stattdessen wurde ich einfach am Telefon hängen gelassen. Es scheint, als wären Kunden für dieses Restaurant nicht mehr König. Zusätzlich war der Pizzateig fast roh, als hätte man sie viel zu früh aus dem Ofen genommen. Dies ist nicht das erste Mal, dass ich mit kaltem Essen oder schlechter Qualität konfrontiert wurde. Doch diesmal war es endgültig: So einen mangelhaften Service und eine so schlechte Qualität akzeptiere ich nicht mehr. Es wäre ratsam, dass dieses Restaurant endlich mehr Wert auf seine Kunden und die Qualität seiner Produkte legt. Ein guter Service beginnt mit Verantwortung und einem respektvollen Umgang – beides fehlt hier völlig. Ich werde definitiv nicht mehr bestellen. P.S.: Vielleicht wäre es an der Zeit, endlich fähige Mitarbeiter einzustellen, anstatt das Personal mit irgendwelchen D**mKöpfen zu besetzen, die weder Verantwortung übernehmen noch den Kunden respektieren. Schaut selbst wie die Beilagen in Mitte geklatscht worden ist... Keiner von euch braucht mir hier mit einer Entschuldigung ankommen.
Vorweg: Die Pizza war wirklich sehr lecker. Die über 1 h Lieferzeit war auch ok, da vorab bei der Bestellung angekündigt. Die zusätzlichen Champignons für 1,35 € allerdings musste ich suchen, es waren genau sieben kleine Stücke auf der Pizza. Zusätzlich sollte es auf die Bestellung 10% Rabatt geben. Der Fahrer hatte aber nur die Rechnung ohne Rabatt dabei. Eventuell gab es den Rabatt nur bei einer Online-Bestellung, diese waren heute aber leider nicht möglich, zumindest konnte keine Adresse eingegeben werden.
Hab an Silvester Pizza bestellt, wurden angerufen das es 20 Minuten länger dauern könnte. Ist ja auch okay war viel los, am Telefon wurde mir auch noch gesagt das sie ja eigentlich nur für Stammgäste Offen hätten. Wo ich mich frage wiese man dann überhaupt bestellen konnte? Nach fast zweistunden und erneuten Anrufen wo die Pizza den bleiben würde, wurde mir gesagt das der Fahrer unterwegs sei und der Laden ja eigentlich schon um 20 Uhr zu macht. (Wurden um 19:58 angerufen wo mir gesagt wurde das es noch 20 Minuten dauert, da wurde nichts von erwähnt). Die Pizza kam dann irgendwann auch allerdings war sie fast Kalt. Der Geschmack war okay war nicht die beste aber auch nicht die schlechteste. Ich würde da trotzdem nicht mehr bestellen weil es mir persönlich so vorkam als hätten sie nach Ausreden gesucht und uns (meine Freunde und mich) einfach vergessen.