Dallmayr Bistro Rezensionen
?ABSOLUT UNVERSCHÄMT??? Der Laden war so gut wie leer, mehr Personal, als Gäste , und TROTZDEM man dürfe sich an den gemütlichen Tisch nicht setzen. Wir haben einen Tisch im Durchgang zugewiesen bekommen und sogar da dürften wir nicht neben einander sitzen, nur gegenüber. Der Kellner war total unverschämt, arrogant, unfreundlich, hat uns richtig angeschrien, weil wir und nebeneinander gesetzt haben um zu arbeiten. Die Frau am Nebentisch hat sich über ihn auch beschwert. Es ist wirklich schade, dass der Markenname durch ungebildete Personen so kaputt gemacht wird. Dallmayr muss den Personal definitiv besser aussuchen
Ich hatte leider keine Gelegenheit euer ach so piekfeines Etablissement näher kennenzulernen. Der halbe Laden ist leer und Bereiche sind abgesperrt. Trotzdem wird man abgewiesen, wenn man sich nach einem Tisch mit Steckdose erkundigt, der sich ebenfalls im leeren Bereich befand. Begründung: Personalmangel. Ich hätte mich mit einem Bier und einem Kaffee still und leise in die Ecke gesetzt - kein großes Personal erforderlich. So habe ich es dem Platzanweiser erklärt, aber leider wurde mir sehr deutlich vor Augen geführt, dass ich wieder in Deutschland bin. Null Flexibilität und das Beharren auf Anweisungen. Vielleicht solltet ihr lieber den übergroßen Schriftzug "Service" von eurer Theke entfernen, denn Service geht definitiv anders. Danke für Nichts!
Essen ging sehr schnell und hat super geschmeckt. Da ich schon mal im dallmayr Restaurant am Marienplatz war, bin ich einen sehr guten Service gewohnt aus dem Hause dallmayr. Dieser hohe Standard konnte leider im Flughafen Bistro nicht wieder gespiegelt werden. Man wird nicht so exquisit behandelt wie man es sich vorstellt.