Dalmacija Rezensionen
Ich habe vor 30 Jahren angefangen mit meinen Eltern hier essen zu gehen. Ein Familienunternehmen wie es im Buche steht. Heute gehe ich mit meiner Familie hier essen und ich freue mich jedes Mal zu sehen das auch der Kellner in die Jahre gekommen ist wie auch das Restaurant. Eine wundervoll leckere Karte und es schmeckt wie seit 30 Jahren immer sehr gut. Ich hoffe das dieses Restaurant weiter bestehen bleibt und uns weiter mit sehr gutem Essen verwöhnen wird .Vielen Dank für sie tollen Jahre
Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Für das Ambiente leider nur 3 Sterne. Die Innenausstattung müsste mal überarbeitet werden und das Aquarium sollte auch mal auf Vordermann gebracht werden.???? Trotzdem haben wir immerhin sehr lecker gegessen.????????
Wir waren heute zu viert plus Kleinkind in diesem Restaurant und waren verblüfft über den eher mäßigen Service. Es fing damit an, dass kein Kinderstuhl angeboten wurde. Erst später auf unsere Anfrage hieß es in einem nicht sehr freundlich wirkenden Ton, dass sie nur einen hätten und wir ja sehen, dass der in Benutzung war. Überhaupt wirkte der Kellner auf uns sehr mürrisch/gelangweilt. Auf die kroatische Mentalität kann man das kaum schieben, da ich in Kroatien deutlich besser gelaunter Bedienung begegnet bin. Während des Essens waren die Gläser nach und nach leer gegangen, wir wurden jedoch nicht danach gefragt, ob wir noch etwas zu trinken haben möchten. Stichwort Aufmerksamkeit. Das Essen war sehr lecker. Ich hatte den Fillet Topf (Nr. 90) und war sehr zufrieden. Das Essen wurde sehr schnell geliefert, was nicht meine Erwartungshaltung ist, aber an der Stelle natürlich positiv erwähnt werden darf. Besonders wenn man mit Kleinkind essen geht ?? Einige von uns hatten nach dem Essen noch Lust auf einen Dessert. Doch leider kam keiner, bzw. kam der Kellner nur an den Nachbartisch und hat uns komplett ignoriert. Uns ist der Appetit auf Eis vergangen und sind (auch wieder pro aktiv) zu den Kellner hin, um zu bezahlen. Wirkt auf mich alles nicht sehr umsatz- und kundenorientiert. Als wir gingen, ist uns aufgefallen, dass der Kellner lieber oben auf den TV geschaut hat, um irgendwelche Sportergebnisse zu sehen. Auch wenn das Essen sehr gut war, werden wir hier wohl keinen Fuß mehr reinsetzen. Ein guter, aufmerksamer Service gehört einfach dazu.