Delphi Rezensionen
Gutes, aber etwas überteuertes Griechisches Restaurant. An der Qualität der Speisen ist nichts zu bemängeln; auch die Zubereitung ist einwandfrei. Der Service war freundlich und schnell. Die Atmosphäre ist angenehm klassisch gehalten. Das sich das Restaurant im Untergeschoss befindet und dadurch nur künstliche Lichtquellen hat, bietet es sich eher zum Abendessen an. Das Restaurant erscheint sauber, jedoch muss leider bemängelt werden, dass auf einer der Toiletten ein sehr übler Geruch herrschte. Auch die Seifenspender könnten mal wieder überholt werden. Preislich liegt man in einem Bereich, der für die erbrachte Leistung (gutes, aber nicht außergewöhnliches griechisches Essen) etwas zu hoch bemessen ist.
So sollte ein Restaurant sein, das Essen war sehr gut, die Kellner waren sehr höflich und zuvorkommend. Kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Hätte noch mehr Sterne vergeben an dieses Establishment .Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen lieben Dank
Wir waren als Gruppe in diesem Restaurant und hatten insgesamt eine gemischte Erfahrung. Die Küche bietet hochwertige mediterrane Gerichte, die geschmacklich wirklich überzeugen. Jeder in unserer Gruppe war zufrieden mit seinem Essen, und die Qualität entsprach den gehobenen Preisen, die wir erwartet hatten. Ich hatte schon viel Gutes über das Restaurant gehört und wurde in puncto Essen nicht enttäuscht. Allerdings war der Service eine große Enttäuschung. Die Kellner waren unfreundlich und grob, was überhaupt nicht zum gehobenen Image des Restaurants und der Qualität der Speisen passte. Bierdeckel wird auf den Tisch hingeworfen wie im Biergarten. Besonders negativ fiel mir eine Situation auf, als ich zusätzlich zu meinem Getränk nach Milch fragte. Der Kellner reagierte unverhältnismäßig schroff und sagte mir laut, dass es keine Milch gäbe. Mein griechischer Freund fragte daraufhin höflich und in seiner Muttersprache noch einmal nach, da in der Getränkekarte Cappuccino angeboten wird – also Milch vorhanden sein müsste. Aber auch hier blieb der Kellner unfreundlich und wiederholte nur: „Nein, haben wir nicht.“ Fünf Minuten später stand er dann plötzlich wortlos neben mir und fragte kontextlos: „Heiß oder kalt?“ Die ganze Interaktion war unangenehm und in einem Restaurant dieser Klasse völlig unangebracht. Ein weiterer Kritikpunkt war der "Joghurt mit Honig und Walnüssen". Im Menü wurde er als „unser feiner Abtropf-Joghurt“ beschrieben, was für mich nicht klar genug war. Beim Bestellen fragte ich nach der Portionsgröße und der Kellner sprach von „griechischem Joghurt“. Daraufhin bin ich davon ausgegangen, dass es sich um den typischen, sahnigen griechischen Joghurt handelt, wie man ihn aus anderen griechischen Restaurants kennt. Stattdessen bekam ich einen normalen Joghurt wie aus dem Supermarkt, der mich weder in Konsistenz noch Geschmack überzeugen konnte oder an einem griechischen Joghurt erinnern lässt – und das für 7,50 €. Eine klarere Bezeichnung im Menü oder eine bessere Erklärung seitens des Kellners wären hier hilfreich gewesen. Zuletzt: Meine Freundin hatte eine Kürbissuppe, die für sie zu salzig war. Allerdings passte die Würzung bei den anderen Gerichten in der Gruppe. Insgesamt hat das Essen überzeugt, aber der Service und das Preis-Leistungs-Verhältnis bei einigen Gerichten haben den Gesamteindruck stark getrübt. Sonst ist die Deko und Sonstiges Essen wirklich sehr gut gewesen. Vielleicht hatten die Kellern auch nur einen stressigen Tag gehab!?