DIETZ - der frische Bäcker Rezensionen
Die Bäckerei hat wirklich Potenzial – die Einrichtung ist einladend und modern, und der Kaffee schmeckt wirklich gut. Leider wird dieses positive Bild komplett durch den unfreundlichen Service getrübt. Man fühlt sich absolut nicht willkommen, und die Bedienung scheint keinen Wert darauf zu legen, den Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Sehr schade, denn mit einem besseren Service könnte das ein richtig toller Ort sein. Aber so kann ich leider nicht wiederkommen. Freundlichkeit ist das A und O – hier wird das leider komplett vergessen.
Wir haben mehrer Frühstücksvarianten bestellt. Hier fehlten allerdings die Brötchen und das Rührei. Auf Nachfrage machte die Bedienung sehr deutlich, dass sie das Frühstück komplett hingestellt hatte. Daraufhin wurde ich 10 Minuten von allen Mitarbeiten an der Theke ignoriert. Als ich wieder fragte, was nun mit dem restlichen Frühstück ist, wurde mir wieder nur sehr patzig mitgeteilt, dass die Bedienung das Essen komplett zubereitet habe. Als ich Sie bat, mit zum Tisch zu kommen um sich selber davon zu überzeugen, dass uns Teile fehlen, wurde auch das ignoriert. Am Ende stellte sich raus, dass andere Gäste unser bereits bezahltes! Frühstück genommen hatten, statt das von ihnen bestellte. Wir wurden dann mit dem ähnlichen Frühstück der anderen Gäste abgespeist, das dann schon seit 10 Minuten durch die Filiale getragen wurde und keinen Abnehmer mehr fand. Am Ende gab es keine Entschuldigung, sondern wurde eher klar gemacht, dass nervige Gäste, die gerne hätten, wofür sie bezahlt haben, unerwünscht sind. Die Dame die uns bedient hat, wurde übrigens schon in anderen Kommentaren negativ erwähnt. Ich wurde noch nie so schlecht bedient wie hier!!!
Wir waren heute Morgen in der Dietz Filiale in Irrel und so etwas haben wir noch nie erlebt: Das Personal (kleine, blonde Frau) war unfreundlich und nicht aufgeschlossen gegenüber Vegetariern. Sie wirkte sehr genervt auf Nachfragen. Beim bestellten Frühstück stand in der Beschreibung „Frühstücksteller nach Wahl“. Auf Nachfragen wurde dies zwar erklärt, allerdings hatte sie den Teller bereits belegt ohne es vorher abzusprechen (auch mit Wurst, die wir sogar bereit zu verzehren, obwohl wir eigentlich ein vegetarisches Frühstück wollten). Auf eine weitere Nachfrage unsererseits, drehte sie sich nur zu ihrem Kollegen um und meinte „Alter?“ Haben dann alles stehen lassen und sind gegangen. In der Filiale in Echternacherbrück wurden wir dann aber wiederum sehr freundlich bedient (von allen drei anwesenden Kolleginnen).