EAT HAPPY Rezensionen
Die Qualität ist drastisch gesunken. Ich habe hier seit der Eröffnung jede Woche mehr als einmal Sushi gekauft, aber seit 1 Monat sieht es nicht gut aus und schmeckt auch nicht gut. Der Reis ist nicht gut und die Sushi boxen sind ein Chaos. Es macht keine Lust zu essen. Ich habe einen Personalwechsel bemerkt und ich denke, das ist der Grund. Das Personal scheint auch jetzt nicht mehr freundlich zu sein, anders als damals, als dort ein junges Mädchen arbeitete.
Mittelmäßiges Sushi, speziell der Reis erinnert eher an SB Sushi aus der Kühltheke. Eher wenig vertrauenserweckend ist auch wenn das Personal auf die Frage "Haben sie auch Sashimi?" Mit "Was ist das? Haben wir nicht." antwortet. Auch "rohen Lachs" möchten sie nicht verkaufen. Daher, wer Sashimi möchte wird hier leider nicht fündig und gutes Sushi findet man meine Geschmack nach hier auch nicht. Generell wirkt das Personal als wolle es den Kunden aus dem Weg gehen. Nachtrag Januar 2023: Nach einem Kontakt mit Beschwerde beider Zentrale in Köln hat sich vieles gebessert. Das Personal wirkt freundlicher und offener. Das mit dem Sashimi klappt nun auch wunderbar und mir wir wurde sogar angeboten das Sie Sushi oder California Rolls von der Karte gerne frisch zubereiten.