EAT HAPPY Rezensionen
Wir sind Stammkunden an der kleinen Theke und greifen eigentlich wöchentlich zu. Das Sushi hat eine super Qualität und ist mega lecker. Die Auswahl ist ausreichend. Egal ob vegi oder nicht. Hier wird jeder fündig. An Feiertagen bestellen wir oft online vor. Auch das klappt problemlos. Das Team ist immer sehr freundlich. Schön dass es euch hier in Harsefeld gibt.
Ich kaufe dort schon seit längerem mein Sushi ein und war bisher immer zufrieden. Vor ein paar Tagen auch wieder eine Rettertüte. Leider kann man in die Tüten nicht reinschauen und sehen, wie es um das Sushi bestellt ist, doch bisher gab es da nie Probleme. Nur diesmal hat in der Maki Verpackung (Lachs/Thunfisch) der Thunfisch schon grün geschimmert. Ich bin heute zur Reklamation zu Rewe gefahren. Die Russisch sprechende Verkäufererin versuchte mir mMn mit verschiedenen Übersetzungsapps zu sagen, dass die kleine Makiverpackung bei dem Preis eh nur ein Goody war. Geld oder Ersatz gäbe es nicht. Das hat mich sehr enttäuscht, da ich bei einer Rettertüte mir die Sachen ja nicht selbst zusammen stelle und dann nicht einfach eine Verpackung abschreiben mag, nur weil man es ja eh nicht bezahlt hat. Als ich enttäuscht gehen wollte hat sie mich doch nich mal zurück gerufen und mir eine neue Maki Verpackung gemacht (Lachs/Avocado). Ich muss sagen ich wäre wirklich enttäuscht gewesen, wenn es da keinerlei Einlenken gegeben hätte.
Selbstbedienungstheke im Rewe. Geschmacklich ganz gut, aber preislich für Selbstbedienung im Supermarkt zu teuer. Wenn ich mal richtig Bock auf Sushi habe und keine Zeit für ein ordentliches Restaurant ist, dann ist das hier ein netter Notnagel.