Gastaette Am Hochwald Rezensionen
Das Ambiente ist wirklich sehr schön- modern rustikal. Wir haben kurz vor dem Essen einen Tisch reserviert und wurden freundlich empfangen. Die Bilder der Speisen in der Karte entsprachen leider nicht dem Essen, das uns serviert wurde. Soße wurde vergessen, kann passieren- wurde 15 min später gebracht, da waren die Teller bereits geleert. Die Schnitzel waren lecker jedoch sehr dünn. Der Salat lieblos und sandig. Die Mängel wurden zur Kenntnis genommen. Das war es dann auch. Kinderauswahl, wie meist, ungesund. Das Essen meiner Tochter wurde in einem Pappkarton (Restaurant goldenes M) kredenzt. Die Preise nicht gerechtfertigt. Insgesamt waren die Mitarbeiter sehr freundlich. Das Essen muss man nicht nochmal nehmen.
Eine Reservierungsgebühr wird trotz Krankheit widerrechtlich nicht erstattet. Wir hatten einen Tisch für 4 Personen und 2 Kinder reserviert und eine Resievierungsgebühr dafür bezahlt die dann verrechnet werden sollte. Kurz vorher ist ein Kind krank geworden wie das bei Kindern nun mal häufig vorkommt und mit 39 Grad Fieber nimmt man ein 1,5 Jahre altes Kind nicht mit sondern eine Person muss mit dem Kind zuhause bleiben. Eine Änderung oder Stornierung ist 7 Tage vor Reservierung möglich, was ja auch vollkommen ok ist aber bei einem nicht vorhersehbaren Sonderfall wie Krankheit ist das natürlich nicht möglich. Es hat eine Person gefehlt und nicht der ganze Tisch. Beim bezahlen wurde uns dann mitgeteilt das die Gebühr für diese eine Person nicht erstattet werden kann. (Von einem guten, serviceorientierten Restaurant würden wir zumindest einen Gutschein in selbiger Höhe erwarten. Dadurch wäre ein weiterer Restaurantbesuch und somit Umsatz garantiert und zudem würde der zufrieden Gast gehalten werden). Dies wurde beim bezahlen vom Personal in frechster und aggressiver Weise mitgeteilt, dafür jetzt zum Anwalt zu gehen ist die Mühe nicht wert und dass weiß das Landgut am Hochwald auch was die Sache zur reinen Abzocke macht.
Wir waren mitten in der Woche dort. Das Essen war gut und lecker. Doch 3,50 € für Majo und Ketschup fanden wir einfach übertrieben, vor allem weil die Flaschen eimfach auf den Tisch gestellt wurden. Servicepersonal war bemüht,doch leider wie fast überall,mittlerweile unterbesetzt.