Gaststätte Plückers Rezensionen
War an einem Freitagabend, haben reserviert und es war viel los. Trotzdem mussten wir ca. 15 min auf unsere Getränke warten (einen Hugo und eine Cola). Die Bedingungen, die unser Essen aufgenommen hat war sehr freundlich, nur der Kellner für die Getränke hat uns nichtmal ein Glas für die Cola gebracht (War in einen Flasche). Auf das Essen mussten wir ca. 45 min warten. Obwohl nicht sehr viel los war. Portionen waren ok, aber für den Preis? Alles im Allen: Servicekräfte sind sehr nett, Essen und Getränke dauern sehr lange und der Preis ist hoch. Ich komme nicht wieder.
Service war sehr aufmerksam und freundlich und auf zack. Das Ambiente mit dem industrial Charme war sehr ansprechend für mich. Und auch das Essen war sehr lecker. Das tolle isr das die Gaststätte direkt an das Hotel a grenzt, sodass der Weg nicht zu weit zum Zimmer ist ??
Grauenvoller Touri-Laden. Bei wirklich hohen Preisen für den Ort und Portionsgröße erhielten wir zwei mittelmäßige Gerichte - das dritte fehlte noch immer, als zwei Personen komplett fertig gegessen haben. Mehrmalige Hinweise an den Service (wir mussten zu einer festen Zeit in die Konzerthalle) hatten keine Auswirkungen, die Rechnung wurde vollständig berechnet. Eine Entschuldigung erfolgte nicht. Das dritte Essen mussten wir nach über einer Stunde, die wir im Restaurant verbracht haben, mitnehmen und bekamen es lieblos in einen Karton geklatscht, so dass es kaum noch essbar war - garniert mit gammeligem Rucola. Unterirdisch - so etwas habe ich noch nie erlebt. Und das bezieht sich noch nicht mal darauf, dass man in Bamberg nur Warsteiner serviert bekommt... Edit nach der Reaktion des Betreibers: Die Darstellung ist NICHT korrekt. Alle Gäste haben zeitgleich bestellt. Vielen Dank für die Rückfragen im Kollegenkreis und Ihre Bemühungen. Vorwürfe, die nicht der Wahrheit entsprechen, machen die Erklärung allerdings nicht wirklich besser. Auch waren zumindest sehr viele Kollegen vor Ort und lange nicht alle Tische besetzt, auch wenn es Ausfälle gegeben haben mag - nur Reaktionen auf unsere Nachfragen gab es einfach nicht. Viel Erfolg mit Ihrem Konzept weiterhin.