HAY26 - Asiatische Küche Sushi Grill & Bar Rezensionen
Der Service war gestern eine reine Vollkathastrophe. Da wohl 2 Servicekräfte wegen Krankheit ausgefallen sind, hat (ich glaube) die Chefin den Service selbst übernommen. Leider war Sie damit total überfordert und Sie hat mir auch echt leid getan! Das Lokal war voll bis auf den letzten Platz (auch das Nebenzimmer) und ich schätze mal es waren noch ca. 30 Bestellungen, oder mehr, die abgeholt wurden. Wir kamen um 19:00 Uhr ins Lokal und nach 25 Min. wurden endlich die Getränke sowie auch das Essen aufgenommen. Nach über 1 Std. ging ich zur Theke und hab nachgefragt ob unsere Getränke denn heute noch kommen!? Diese kamen dann auch innerhalb von 3 Min. Im Laufe des Abends haben die Gäste die Bier tranken, gleich nur noch die Flasche bestellt oder Sie hat das Tablett auf dem Tisch abgestellt und die Gäste haben sich Ihr Getränk selbst genommen. Das ist normal ein NoGo. Unsere Vorspeise kam dann gegen 20:30 und die Hautspeise kurz nach 21:00 Uhr. Leider lief es an den Nachbartischen leider nicht so gut! Entweder sie bekamen nach langer Wartezeit das Essen und hatten noch keine Getränke, oder es kam die Vorspeisen und die Hauptspeisen gar nicht! Es gab auch einige Gäste, die das Lokal nach 20 Min. wieder verlassen haben, nachdem sie das Chaos bemerkten. Das Essen selbst war wirklich sehr gut und da gab's auch gar nichts dran auszusetzen. Deshalb ein Lob an die Küche, denn um den Service zu unterstützen, hat ab und zu jemand vom Küchenpersonal Getränke oder auch Essen weggetragen, aber ich denke derjenige fehlte bei so viel Arbeit dann wiederum in der Küche, so das es dann leider auch noch bei den Bestellungen nach draußen, Reklamationen gab. Mein Tipp in solchen unvorhergesehenen Situationen: Damit der Service nicht leidet, lasst bitte an solchen Tagen keine Gäste ins Nebenzimmer und schaltet eure Onlinebestellungen sowie das Telefon ab!! Wenn man merkt das man total überfordert ist, dann kann man nicht auch noch 50 Essen und mehr, nach draußen verkaufen! Und da muss man halt dann auch mal auf die paar Gäste im Nebenzimmer verzichten können! Wenn ihr dies beim nächsten mal so umsetzen würdet, dann könntet ihr auch eine Person aus der Küche, fest für den Abend abziehen, die dann den Service voll mit unterstützen kann. Denn so ein Chaos spricht sich schnell rum und schadet nur eurem Lokal.
Das Essen war köstlich und der Service war großartig. Ich möchte Ihnen empfehlen, einmal vorbeizuschauen und das Essen zu probieren.
Ich hatte einen Salat mit Thunfisch. Der Thunfisch war absolut ekelhaft, er roch und schmeckte faulig. Sogar die Avocado schmeckte sauer. Ich habe die ganze Nacht nicht ein Auge zugetan. Ich danke Ihnen. Werfen Sie den Fisch weg, der nicht frisch ist.