Hayri-Dönergrill und Pizzeria Rezensionen
Zugegebenermaßen kann ich die Speisekarte nicht auswendig. Ich bestelle einen einfachen Döner und werde beim Belegen gefragt "Auch mit Käse?" Ich denke mir nichts dabei und bejahe. Beim Bezahlen dann die Überraschung: natürlich kostet Käse extra. Und als mein Irrtum rauskommt, werde ich noch frech angegrinst. Ich mache kein Drama wegen Käse und keins wegen 1,50 extra. Aber diese Art und Weise ist Beschiss und einfach nur unverschämt. Wenn Extras angeboten werden, muss der Kunde auf den Aufpreis aufmerksam gemacht werden. Ansonsten macht doch bitte einfach das, was der Kunde bestellt hat. Döner holen wir uns ab sofort jedenfalls woanders.
Meine Beurteilung, liegt lediglich auf das Essen, da von mir auf Grundlage der Entfernung nur online bestellt wird. Persönlich, kann Ich mich was das Essen betrifft nicht beschweren. Die Temperatur, war zumindest bisher immer im Normalbereich. Die Pizzen sehen gut aus, auf der Salatbeilage vom Dönerteller war immer Kräuter und auch beim Burger gab es nichts, wo Ich mich beschweren konnte. Es gibt nur Zwei Gerichte, von denen Ich mich fernhalten werde. Das Pide Nummer 23, ist für mich als Vorspeise geeignet und sieht gut aus, allerdings für den aktuellen Preis von 9,50€, stimmt für mich das Masse/ Preis Verhältnis nicht. Und die 95, Der Nudel-Döner Auflauf, habe den immer gerne gegessen, bekomme davon seid 6 Monaten Sodbrennen. Woran es lag? keine Ahnung, allerdings biete die Karte genügend Auswahl. Die Lieferzeit betrug bisher immer ca. Eine Stunde, was wenn man bedenkt das Ich am anderen Ende der Stadt wohne völlig im Toleranzbereich liegt, die Pizza brauch ja auch eine gewisse Backzeit. So lang man also dort online bestellen kann, werde Ich es auch weiterhin tun.
Wir haben 60 Minuten auf 2 Döner gewartet und waren die einzigen Kunden! Trotz mehrfacher Nachfrage bekamen wir keine Rechnung ausgehändigt und haben dann später. feststellen müssen, dass wir zu viel bezahlt haben Nach unserem Anruf hieß es nur, wir müssen das Geld sofort abholen, es wäre seine Kulanz das zuviel bezahlte Geld von ihm zurück zu erhalten. Prima und nicht mal eine Entschuldigung. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Keine Punkte von uns!