Istanbul Döner Rezensionen
Heute Essen bestellt, nach 5min war es da,kalt und alt. Reklamation und sofort ein neues altes kaltes Essen bekommen. Wenn der Laden sich so hochhalten kann, ok. Bin seit über 20 Jahren Kunde, und das ist neu.Aber egal, nie wieder werde ich da bestellen oder gar Essen. Leute es gibt bessere Angebote.
Schade, was aus dem ehemals besten Dönerladen in Geldern und Umgebung geworden ist. Wenn man die Bewertungen hier liest, scheinen meine negativen Erfahrungen mit dem Service leider mittlerweile kein Einzelfall zu sein. Und eigentlich sollte man meinen, dass jedem Dönerladenbesitzer klar sein muss, dass man bei so viel Konkurrenz in unmittelbarer Nähe, nur dann dauerhaft gute Geschäfte machen bzw. sogar existieren kann, wenn man besser ist, als die anderen drumherum. Hier scheint das nicht klar zu sein oder zumindest nicht mehr, seit dem offensichtlich der Inhaber gewechselt hat. Daher noch mal ein Tipp aus Kundensicht, weil die anderen gefühlten 100 Kritiken in den Bewertungen hier offenbar noch nicht ausreichen: Bei dem riesen Dönerladen-Angebot in Geldern hat es wirklich niemand nötig, über 5 Minuten Minuten unbeachtet am Tisch ignoriert zu werden, und schon gar nicht, wenn der Laden nahezu leer ist und das Personal lieber mit sich gegenseitig quatscht, als die Kunden zu bedienen. Leute, Ihr habt kein Monopol in Geldern und selbst wenn, wäre ein solcher Service nicht akzeptabel. Zum aktuellen Essen kann ich leider gar nichts sagen, da ich ja erst gar keins bestellen konnte und nach über 5 Minuten warten, tatsächlich zu einem anderen Dönerladen rüber laufen musste um einen Döner zu essen.
Wer viel Zeit hat und keinen Hunger, wer bereit ist, 1:30 Stdt. auf seine Bestellung (2 Döner) zu warten, der kann hier anrufen und bekommt vielleicht dann sein -eiskaltes- Essen- wenn der Fahrer (trotz Telefonnummer) denn die Adresse findet. Als Kunde hat man halt gefälligst Geduld und keinen Anspruch zu haben ?????.