Junge Die Bäckerei. Rezensionen
Liebes Management der Junge Bäckerei, zunächst einmal ein großes Lob an euer Team – der Service ist wirklich freundlich und zuvorkommend! Leider habe ich das Gefühl, dass die Qualität eurer Produkte nachgelassen hat. Ich würde mir wünschen, dass ihr hier wieder mehr investiert. Ein konkretes Beispiel: Das halbe Salami-Brötchen war für mich leider ungenießbar. Die Salami war extrem fettig und hatte einen sehr intensiven, fast rohen Geschmack – sie erinnerte mich eher an Tartar als an eine herzhafte Brotbelage. Vielleicht wäre eine hochwertigere Alternative – idealerweise ohne Schweinefleisch – eine Überlegung wert? Ich musste die Salami leider entsorgen. Auch der Schnittlauch schmeckt nicht frisch, sondern eher wie Tiefkühlware. Das ist schade, denn frische Zutaten machen einen großen Unterschied. Vielleicht könntet ihr generell mehr auf Bio-Produkte setzen? Das würde die Qualität und den Geschmack sicherlich verbessern. Außerdem vermisse ich die kleinen Quarkbällchen sehr! Die aktuelle Variante mit Vanille ist für mich kein gleichwertiger Ersatz – geschmacklich trifft sie es einfach nicht. Eine größere Vielfalt und ein bewussterer Fokus auf hochwertige Zutaten würden euer Sortiment enorm aufwerten. Die Konkurrenz (wie z. B. Zeit für Brot) ist hier inzwischen deutlich voraus. Ich hoffe, ihr könnt mein Feedback als konstruktive Anregung sehen und freue mich, wenn sich an der Produktqualität etwas ändert.
Es ist wirklich unglaublich, dass man mit 3 Kunden vor sich nach 15 Minuten immer noch nicht bestellen konnte. Und das kommt nicht von "viel zu tun", sondern davon, dass das Personal den Aufgaben nicht gewachsen ist, da es: Die Produktnamen nicht kennt Die Kasse nicht bedienen kann Die Kaffeemaschine nicht bedienen kann Die Bestellung des Kunden in unter 10 Sekunden vergessen Sich mit Kollegen in der Küchen über privates unterhalten Alles Beispiele aus den heutigen 15 Minuten... Das alles ist sehr schade, da die Produkte von Junge wirklich lecker sind. Aber es ist Dauerzustand in dieser Filiale und es verlassen regelmäßig wartende Kunden genervt den Laden. Um es vorher zu sagen, Kritikmanagement bedeutet nicht mit "es tut uns leid" zu Antworten, sondern sich wirklich mit den Problemen auseinander zu setzen.
Sehr gutes Rührei/Omelett dort gegessen. Der Geschmack war klasse ??