Kentucky Fried Chicken Rezensionen
Ich bin hier im Restaurant, an einem Sonntag, das Restaurant ist fast voll und es gibt nur einen Angestellten (Ausbeutung der Arbeitskraft) und ich warte seit fast 40 Minuten auf eine Bestellung, die normalerweise in 5 Minuten fertig sein sollte, von der wir reden Eine ziemlich bekannte Kette und dass Dies im Jahr 2025 geschieht, ist inakzeptabel und jetzt kann ich das Geld, das ich für den Austritt bezahlt habe, nicht mehr zurückfordern, und das Schlimmste ist, dass das Unternehmen keine Abhilfemaßnahmen hat, um den Service zu verbessern, und Sein einziges Interesse besteht darin, Gewinn aus den Kosten der Mitarbeiter und ihren Bedürfnissen zu machen. Die Leute verlangen ihr Geld, um zu gehen
Wir waren an einem Samstag Abend dort, entsprechend voll war es. Zwei von vier Bestellterminals waren defekt. Das Personal war komplett überfordert. Scheinbar war man auch nur zu dritt. Einer am Drive-In, einer in der Zubereitung und einer an der Ausgabe. Die Rückgaberegale waren komplett überfüllt, so dass man sein Tablett nicht mehr zurückstellen konnte. Dementsprechend sahen die Tische aus. Der Bildschirm für die Bestellungen wurde auch nur noch sporadisch aktualisiert, die Nummern wurden aufgerufen. Die Pommes waren fast ungenießbar. Lauwarm, viel zu lange frittiert, dementsprechend hart und trocken. Auch kaum gesalzen. Wirklich zum Abgewöhnen. Hierher kommen wir nicht nochmal.
Am besten gar keinen Stern Nach 30 min warten kaltes Essen Angeblich wurde die Bestellung aufgerufen jedoch standen wir vor dem Mitarbeiter und warteten. Latte Macchiato ist Kaffee mit Milch und kalt und dafür fast 4€. Pommes ist winzig und der Rest schmeckt aufgewärmt. Sehr schlecht und auch noch unhöflich