Klaiser Stüberl Rezensionen
Frisch renoviert, modernes Bistro, sehr leckerer Kuchen. Inhaber gut gelaunt und freundlich.
Wirt scheint Wert auf pünktlichen Feierabend zu legen: Obwohl noch Gäste mit fast vollen Gläsern auf der Terrasse saßen und mein 6jähriger Sohn und ich sagten, dass wir nur schnell etwas trinken wollten, weil wir fünf Minuten später meine Frau vom Bahnhof abholen würden, wurden wir mit Hinweis auf die Öffnungszeiten weitergeschickt... Als wir ca. 15 Minuten später nochmal vorbei fuhren, saßen die oben genannten Gäste immer noch. Wir sind Einheimische, die den Zug am nahen Bahnhof werktäglich nutzen und sicherlich öfters kommen würden... Aber wie heißt es so schön "wer nicht will, der hat schon". Und das Bier zum Feierabend schmeckt auch zu Hause gut.
Nachdem ich mit meiner Partnerin am Tresen eine Bestellung von ca. 20 Euro für unseren kleinen Imbiss gemacht hatte, habe ich mir erlaubt ein glutenfreies Knäckebrot auf den Tisch zu legen. Ich kam gar nicht dazu es zu essen, da mich der Inhaber des Lokals lautstark und schroff vom Tresen aus anbrüllte, dass ich das in seinem Lokal nicht essen dürfe. Im Lokal fehlen durchwegs Hinweise über Nahrungsmittel und Unverträglichkeiten. Auf der mickrigen Karte fehlen Angebote für Menschen mit Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten. Das Auftreten des Inhabers ist völlig unprofessionell und übergriffig. Ein moderner Betrieb mit geschultem Personal ist das auf jeden Fall nicht. In einem rechtskonformen und modernen Betrieb erwarte ich mir berechtigterweise geschultes und höfliches Petsonal, Hinweise auf Allergene und eine Auswahl von Produkten für Menschen mit Nahrungsunverträglichkeoten. Desinteresse und Ignoranz dem Kunden gegenüber hat mit Gastfreundschaft nichts zu tun.