Klasse Pizza Bad Mergentheim Rezensionen
Wir haben direkt auf der Homepage bestellt und haben extra die Wunschzeit angegeben. Das Essen war über eine halbe Stunde zu früh da, sodass der Fahrer vor der Tür auf uns gewartet hat. Soweit so gut. Er hat sich rauchend vor das gekippte Fenster gestellt und uns so die ganze Wohnung vollgedampft. Er war freundlich und zuvorkommend, das ist den einen Stern wert. Die Nudeln waren nicht durch und der Schinken in der Soße hat auch gefehlt. Hätte ich nicht eh einen Erstbestellerrabatt bekommen, wärs nochmal ärgerlicher um das Geld. Wir bestellen hier jedenfalls kein weiteres Mal.
Wurde über Lieferando bestellt. Lieferando gab an, dass es 20€ Mindestbestellwert gibt und dementsprechend wurde auch bestellt. Es dauerte keine drei Minuten bis wir angerufen wurden, dass Lieferungen erst ab 25€ Bestellwert gehen. Nach langem Hin- und Her wurde dann "ausnahmsweise" doch geliefert (aber mit Verspätung). Geschmacklich war die Rigatoni gut, die Pizza Queen hatte einen eigenartigen Geschmack durch die Salami. Tags darauf rief die Pizzeria nochmal an und fing unter der Gürtellinie an, das von uns auf Lieferando gegebene Feedback (gleiches wie hier) zu kritisieren und dass das doch nicht stimmen kann. Ich kann nur davon abraten, hier zu bestellen.
Nach Abgabe einer Bewertung in Höhe von drei Sternen bei Lieferando… (Grund: Der Fahrer benutzt scheinbar kein Navi und geht anhand des Straßennamens davon aus das der Ort der ist nach welchem die Straße benannt wurde. Und das es etwas wie einen Teilort gibt wusste er auch nicht. Ich wurde angerufen das er da wäre. Ewigkeiten in der Kälte stehen gelassen bis ich mich selber beim Fahrer wieder gemeldet habe nur um zu erfahren das er keine Ahnung hat wo er hin muss. Meine Frage warum ruft man dann an und sagt das man da ist und lässt den Kunden in der Kälte stehen? Dafür bestelle ich doch nicht extra bei einem Lieferservice. Ich gab den Tipp vielleicht nächstes mal ein Navi zu verwenden.) …wurde ich angerufen von vermutlich dem Besitzer von Klasse Pizza welcher mich aufs unfreundlichste runtergemacht hat und mir versucht hat zu erklären das ich zu dumm wäre meine Adresse zu schreiben. Ich habe es auch versucht ihm freundlich zu erklären, leider war kein durchkommen. Man wurde nur weiter angeschnauzt. Es wurden Gründe genannt wie der Fahrer kommt nicht aus Deutschland und woher soll er dann wissen wie das mit den Adressen funktioniert. ( Ich sage es nochmal, dafür gibt es Navis. ) Das Gespräch wurde beendet mit der Aussage das ich jetzt blockiert werde und nicht mehr dort bestellen darf weil Menschen die schlecht bewerten keine Kunden sein dürften bei Ihnen. Kein bisschen Kundenfreundlich. Machen sie sich bei Problemen mit der Bestellung darauf gefasst das sie beschuldigt werden und sich runtermachen lassen müssen.