Kochlöffel Rezensionen
Über Lieferando bestellt. Heute hab ich bestellt, mit der Lieferzeit 17:25. 16:20 steht ein Fahrer mit Lieferung vor der Tür, den hab ich wieder weggeschickt, Essen konnte ich zu dem Zeitpunkt nicht gebrauchen etc. Das Essen Stand nun als geliefert drin, ein Chat mit ihnen schon sehr unprofessionell und enttäuschend. Also ein Bangen und Hoffen. 17:25, kein Essen da. 17:30 der Anruf im Lokal, ja essen muss sofort da sein. Es wurde aufgelegt, während ich redete. Rückruf, man hätte nicht aufgelegt. Egal, nochmal gefragt. Soll in 5 Minuten da sein. 17:35 erneuter Anruf, essen nicht da. Restaurant kontaktiert den Fahrer und ruft zurück. Essen ist in 5 Minuten da. 17:40, essen nicht da. Kind nun angefangen anderweitig zu versorgen. Anruf im Lokal, essen ist nicht da, ich möchte mein Geld zurück. Das geht nicht, aufgelegt. Erneuter Anruf, direkt wieder aufgelegt, als sie den Namen hört. 17:50, Essen kommt. Kalt und Matschig. 2 von 3 Saucen fehlen. Essen ungenießbar. War es das von der zu frühen Lieferung?
Ich habe für eine sehr simple bestellung 40 Minuten gewartet, die Bestellungen wurden nicht der Reihenfolge nach abgearbeitet. Die eine mitarbeiterin ist extrem inkompetent und sollte gefeuert werden. Sie hat erst das essen auf einen Teller getan obwohl es zum mitnehmen sein sollte, musste mindestens 20 Mal auf den Bon schauen, und hat auch noch eine Sache vergessen und das alles im Schneckentempo. Abgesehen davon waren meine Pommes nicht gewürzt, weil sie mir eine Portion aufgefüllt und dann erst die ganzen restlichen Pommes gewürzt hat. Diese Mitarbeiterin ist mehr im Weg als das sie hilft.
Mitarbeiter wirklich unfreundlich und Unfähig! Ich bestelle mein Essen und bekomme ein Drittel davon. Gebe Bescheid das ich nicht alles erhalten habe, bekomme ich eine freche Antwort das ich nicht mehr bestellt habe + warum ich kurz vor Feierabend (war 19:00 Uhr dort) noch bestelle. Mein Kassenbon sagt allerdings was anderes. Das Essen war komplett verbrannt und ungenießbar.