Lucky's Kiosk & Pizzeria Rezensionen
Ganz ehrlich geht gar nicht. Habe vor 2 Stunden eine Cola ein Snickers und ein Tiramisu bestellt. Also nichts wofür man sonderlich lange brauchen sollte. Davon ab habe ich nach 1 Stunde, wo die Sachen ankommen sollten bereits noch mal dort angerufen und mir wurde nur gesagt, dass viel zu tun ist und dass es denen leid tut, dass es so lange dauert. Dies ist jetzt aber auch schon wieder 1 Stunde her. Also verarschen kann ich mich selber bestelle dort nie wieder !!!!
Wir haben hier schon öfters bestellt, denn das Essen ist an sich ok - nichts Besonderes aber es schmeckt und macht satt. Die Lieferung ist jedes Mal grottenschlecht, da zugesagte Lieferzeit nie eingehalten werden, so kann es schon mal vorkommen, dass man auch 2 Stunden auf das Essen warten muss. Darauf sollte man sich halt einstellen. Heute allerdings war es besonders schlimm: Das Essen nebst Getränk wurde bestellt und zum wiederholten Mal wurde das Getränk vergessen (Schlamperei!). Da die Lieferadresse nur eine Zwischenstation war (Essen war für eine Bekannte die im Krankenhaus liegt) musste eine Lösung her. Das Geld für das nicht gelieferte Getränk wollte man mir nicht zurückgeben, sodass man mir versicherte innerhalb von 10 Minuten das Getränk nachzuliefern - was NATÜRLICH nicht geschah. Ich kontaktierte die Pizzeria daraufhin nach 10 Minuten telefonisch. Telefonat 1: Das Getränk wird sofort geliefert. Ich solle abwarten. Telefonat 2 - nach weiteren 10 Minuten warten: Der Fahrer ist unterwegs - kommt bald. Telefonat 3 - nach weiteren 6 Minuten warten: Der Fahrer ist unterwegs (es wurde dann extra in den Raum reingeschrieen, dass der Fahrer bitte das Getränk mitnehmen solle - komisch, wo der Fahrer doch schon seit mehr als 15 Minuten unterwegs war) (Leider nehmen es die dortigen Mitarbeiter mit der Wahrheit nicht so genau.) Telefonat 4 - nach weiteren 8 Minuten: Fahrer kommt noch. Ich betonte zum wiederholten Male, dass ich weg müsste. Mittlerweile war das Essen kalt. Telefonat 5 - nach weiteren 7 Minuten: Endlich hatte ich einen Mitarbeiter am Telefon, der sich nicht zu schade war sich zu entschuldigen und der Verständnis für meine Verärgerung zeigte. Ende vom Lied: Meine Bekannte im Krankenhaus hat heute Abend nichts zu essen bekommen. Da ich das Essen und auch das Getränk online bezahlt hatte muss ich morgen, damit ich mein Geld wiederbekomme, das gelieferte Essen dort hinbringen. Bitte urteilen SIe selbst ob man als Kunde ein solches Geschäftsgebaren in Kauf nehmen muss. Ich empfinde es als absolute Frechheit wie hier mit Kunden umgegangen wird - scheinbar kann man es sich hier leisten Kunden dreist anzulügen und durch provokante Aktionen sich über selbige lustig zu machen. Kein gutes Aushängeschild und bis auf den letzten Mitarbeiter am Telefon eine absolute Frechheit so mit Kunden umzugehen. Vielen Dank für nichts - auch im Namen meiner Bekannten, die sich auf eine Abwechslung vom KH-Essen gefreut hatte.
Selbst wenn die Pizzeria lange auf hat, bestellen wir hier nie wieder!! Das Essen kam über eine Stunde zu spät. Dachte schon der Lieferant kommt mit dem Fahrrad. -falsches Dressing -Riesen Stücke Zwiebeln im Salat -fast kalte Pizza mit nem Rand wie Gummi Glaube das reicht für eine schlechte Bewertung!!