MALO Rezensionen
Gutes Restaurant. Das Essen schmeckt gut, und das Ambiente ist modern und erfrischend. Man merkt allerdings, dass die Servicegeschwindigkeit abnimmt, sobald das Restaurant voller wird, was zu etwas längeren Wartezeiten führt. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass nur ein Kellner da war. Dieser war jedoch sehr freundlich. Alles in allem eine gute Erfahrung.
Schönes Ambiente, die Stühle fanden wir zu niedrig und zu unbequem, Service etwas zu eifrig, Speisekarte nicht sehr umfangreich, Vorspeisen gute Portionen und lecker, bis auf die Karotten-Kokos Suppe die trotz Salz und Pfeffer wenig Geschmack hatte. Beim Hauptgang war das Rumpsteak leider vom Gargrad nicht wie bestellt. Der MALO-Sprizz ist sehr süß und definitiv kein Aperol-Sprizz. Die Preise sind teilweise recht hoch. Am Schluss hatten wir dann auch noch eine Flasche Rotwein auf der Rechnung, die wir nicht konsumiert hatten.
Das MALO in Stuttgart hat uns begeistert. Die Atmosphäre ist modern und zugleich gemütlich, perfekt für einen entspannten Abend. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich, was den Besuch besonders angenehm machte.