McDonald's Rezensionen
Tolles Essen, (Frückstück), super Service & absolut sauber und schön dekoriert mit frischen Schnittblumen. McWrap Rührei Chesse - frisch und echt lecker ! Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. McToast - wie zu Hause - simple aber lecker. Und auch mein McMuffin Sausage & Egg war frisch, heiß, und ich liebe ihn. ?? Mir gefällt das McDonald’s Restaurant hier in Waltersdorf sehr. Gebe allen 5 Sterne! Freundliche Mitarbeiter*innen immer morgens an der Kasse, essen wird trotz allem, ohne Probleme an den Tisch von sich aus gebracht. Großer Service-Gedanke. Bin gerne hier! Danke ??
Das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht! Wer auch immer diese Fotos dort gemacht hat, hat ein Orden Im Thema Bearbeitung verdient! Der Kaffee war jetzt nicht Pralle ging dennoch besser runter als der Rest..! Bedienung war freundlich.
Schlechtester McDonalds und Verstoss gegen Brandschutz/ bzw. Fluchtwegregelungen. Bei unserer Ankunft am 08.10.2024 nach dem Urlaub (wir waren 20:15 Uhr im Laden und bestellten am Bestellterminal) erlebten wir wohl die schlimmste McDonalds Filiale. Ok, zugegeben… wir sind höchst selten mal in solch einem Laden, gerade weil das Essen sicher nicht zur ausgewogenen Ernährung gehört. Das aber ein Laden es schafft, die sowieso schon niedrige Erwartungshaltung zu unterbieten, war auch mir neu. 1. Mitarbeiter hoffnungslos überfordert (Personalmangel aber auch Kompetenzmangel) 2. Von Bestellabgabe bis Ausgabe (in House Essen) dauerte es sage und schreibe 30 Minuten. Andere Kunden wurden mit „Dauert 1 Stunde weggeschickt…“ 3. Die Mitarbeiter schlossen ständig die Türen von Innen zu! So das a) keine Kunden mehr rein kamen (wurde mit dem offensichtlichen Mitarbeitermangel begründet) aber eben auch b) die schnelle unkomplizierte Flucht im Bedarfsfall verhindert oder auch das einfache Verlassen des Ladens wurde damit verkompliziert und für Laien gar unmöglich gemacht. Irre, wenn man sich das mitten in Deutschland ausmalt. 4. Die Burger waren absolut querbeet belegt und entsprachen sicher nicht dem McDonalds Standard, wenn es den einen solchen gibt. Da es sich aber um Systemgastronomie handelt, muss es wohl so sein! 5. Die Burger waren nur Handwarm. Hinweis an das Personal oder den Manager dort: 1. Schulen Sie Ihre Mitarbeiter in Umgangston, Verhalten im Stress und vor allem zum Thema Brandschutz und Fluchttüren bzw. Kundenmanagement 2. Wenn Personalmangel ist, dann muss „ich“ in den sauren Apfel beissen und den Laden richtig dicht machen und nicht darauf hoffen das 3 Mitarbeiter den Laden am Laufen halten. Und das bei unmittelbarer Nähe zum Flughafen! 3. Lernt Freundlichkeit!l So ein Laden ist jedenfalls eine dicke Katastrophe und ein absoluter Imageschaden für eine solche Kette. Das Wort Fastfood gewinnt hier neue Bedeutung… nicht zum Guten! Eine wahre Zumutung, wenn man bedenkt das man eigentlich nur schnell nach einem Flug und der Landung schnell etwas gegen den Hunger tun will, bevor man sich auf der Autobahn an den Zielort begibt. Hier muss dringend Zentralseitig der Franchisenehmer unter Kontrolle genommen werden und Bedarfsgerechte Hilfe ihm gegenüber angeboten werden. Anders ist diesem Laden im derzeitigen Zustand nicht zu helfen. Mir tut es um die Mitarbeiter leid, die trotz ihres Verhaltens es sicher nicht leicht haben. Hier sind etliche Baustellen, vergleichbar mit dem BER nebenan zu beheben. Mich wird der Laden jedenfalls so schnell nicht mehr wieder sehen.