MooN Pizzeria To Go Rezensionen
Wir haben heute hier zum ersten Mal bestellt und es wird das letzte Mal gewesen sein. Zum Anfang das Positive: der Fahrer war sehr freundlich und die Pizza war ganz okay. Nun zum Essen und zum Service: Bestellt haben wir über Lieferando um 16 Uhr. Das Essen kam gegen 16:45 Uhr an. Die Sauce Hollondaise zum Schnitzel besteht aus einer Mischung aus Sauce Hollondaise und Sahne/diversen Gewürzen (nach Angabe des Chefs). Sie ist sehr übersalzen und schmeckt nicht annähernd nach Hollondaise. Die Farbe weicht auch ab. Als wir dort angerufen haben, haben wir uns geeinigt, dass wir die Sauce Hollondaise ohne Sahne als Rohform (fest) erhalten und sie zuhause selbst erwärmen, damit keine Sahne mitgemischt wird. Was haben wir bekommen? Die selbe Mischsoße wie vor unserer Beschwerde. Die Kroketten waren ebenfalls übersalzen und durch die salzige undefinierbare Soße ungenießbar. Diese hat der Fahrer wieder mitgenommen und wir haben zuhause eigene Pommes gemacht. Als bei der Nachlieferung die selbe ungenießbare Soße dabei war, anstatt wie vereinbart die Hollondaise in fester Form zum selbst anwärmen, haben wir über Lieferando unser Geld zurückverlangt. Eine weitere Bestellung wird hier nicht erfolgen.
Im Urlaub per Lieferando bestellt und leider wurde durch Lieferando automatisch die falsche Adresse durchgegeben (Per Standort bestellt) Nach Anruf vom Chef wieso man die Tür nicht öffnet dann bemerkt, dass die Adresse eine falsche Postleitzahl hatte. Anstatt dieses Technische Problem auf eine humane Art und Weise zu klären wurde ich vom Mann am Telefon (Ich hoffe für dieses Lokal nicht der Chef) als „Bruder“ bezeichnet und frech gefragt :“kommst das Essen jetzt nicht abholen?“ Als ich dem Mann vergeblich mehrmals versucht habe zu eklären, dass die Adresse nicht von mir manuell eingegeben wurde sondern von Lieferando per Standortabfrage ermittelt wurde gab es nur ein freches :“ Nein Bruder du hast falsch bestellt ich hab nichts falsch gemacht du hast falsch Adresse gemacht.“ Ich weiß nicht ob es an einer Sprachbarriere lag und ob der Mann erst seit 2 Wochen in Deutschland lebt aber einen Kunden als Bruder zu bezeichnen und respektlos und beleidigend am Telefon zu sein nur weil man nicht versteht, dass es halt zu einem technischen Fehler kam ,machte für mich absolut keinen Sinn. Hoffentlich wird der ein oder andere Mitarbeiter von diesem Lokal noch mal zu einem Seminar geschickt wie man mit Kunden umgeht oder sich die Hände wäscht. LG
Wir haben versehentlich die falsche Adresse angegeben, hatten das dann mit dem Fahrer geklärt und er meinte, er fährt die Bestellung dann an die richtige Adresse. Wir hatten 3 Artikel bestellt, davon kam kein einziges an, sondern eine einzelne, komplett andere Pizza. Der Fahrer sagte, er hätte unsere eigentliche Bestellung in den Müll geschmissen. Das Essen dort ist eigentlich sehr gut, aber das hat mich und meinen Partner sogenervt, dass wir hier niewieder bestellen werden. Absolut Respektlos