Mori sushi Rezensionen
Wenn ich könnte würde ich keinen Stern geben. Erstmal, bekam ich ein Anruf, da meine Hausnummer anscheinend nur zur Hälfte aufgeschrieben wurde und sie mein Haus nicht fanden. Dann kam das Essen an, ich hatte angegeben das ich mit 50€ zahle, sie hatten nicht ausreichend Wechselgeld dabei, dann ist die Dame wieder gefahren und kam erst eine Stunde später wieder mit dem Wechselgeld. Ich hätte 21,42€ wieder bekommen müssen, sie schaut ins Portmonaie und hat nur 20€ dabei, daraufhin ist sie zum auto gegangen um Kleingeld zuholen, kam mit 1€ wieder und sagte:,,ich habe nur 1€, passt das ?‘‘. Daraufhin war das Essen total durcheinander, sah aus als wäre es in die Verpackungen reingeschmissen worden und auch total trocken, die Edamame war kalt und alles war unappetitlich. Keine Empfehlung und ich persönlich werde niewieder in diesem Laden irgendwas bestellen!
Wir haben am Samstag auf der Internetseite mehrere Artikel bestellt und per Giropay bezahlt. Diese Bestellung ist bis heute nicht angekommen. Telefonisch ist niemand erreichbar, also habe ich mir gestern die Mühe gemacht und bin beide Adresse abgefahren. Kein Restaurant zu finden. Leere Bürogebäude. Scheinbar sind sie bankrott gegangen, aber eine Info wäre schön gewesen. Schade drum.
Die Bestellung wurde pünktlich geliefert und alles war sorgfältig verpackt. Die Qualität der Zutaten war ausgezeichnet, und die Sushi-Stücke waren frisch und appetitlich präsentiert. Definitiv ein Geheimtipp für Sushi-Liebhaber, die exzellenten Geschmack und liebevolle Details schätzen.