Mr.Goldies Ellerbek Rezensionen
Wir haben seit zwei Jahren immer mal wieder bestellt. Waren bis jetzt auch immer zu Frieden. Doch seit neuestem (entweder neue Besitzoder was weiß ich) war die erste Lieferung bei mir falsch. Ich hab die Pizza Mr. Goldies bestellt (Salami mit Mozzarella) wo einfach mal die Salami vergessen wurde. Gleich angerufen und dann sagte sie mir am Telefon an zu sagen das diese Pizza keine Salami-Pizza ist. Darauf habe ich gesagt das die mal ihre Speisekarte lesen sollen. 5€ Gutschein für die nächste Bestellung bekommen. Diese heute eingelöst. Anderthalb Stunden Wartezeit und dann liefern die die Pizza an einen anderen Ort. Jetzt bevor ich weiter schreibe warte ich mal auf die Pizza. Bis gleich.... So Pizza bekommen...immerhin war sie noch nicht ganz kalt... Letzte Bestellung...so kann man sich Kunden fernhalten...
Wenn es mal schnell gehen muss, bestellen wir hier eine Pizza. Lieferung geht meistens sehr schnell nach Eidelstedt Oliver-Lissy-Strasse. Die Pizza ist warm und schmeckt sehr gut für den Preis. Unser Favorit, sucuk Pizza mit extra sauce hollandaise. Gerne wieder.
Eigentlich war ich mit dem Lieferservice und dem Essen zufrieden, aber nun nicht mehr. Ich konnte noch darüber hinweg sehen, dass das Schnitzel Hähnchenfleisch war, obwohl es nicht als Hähnchen deklariert war. Wenn man aus religiösen Gründen kein Schweinefleisch verarbeitet ist das völlig in Ordnung, man könnte es aber als Hähnchen deklarieren... finde ich. Es ist nämlich schade wenn das Essen entsorgt wird. Ein anderes mal war die Bestellung nicht vollständig, der Fahrer hatte auch angeblich keine Rechnung dabei, verlangte einen höheren Preis und betrog mich noch mit dem Wechselgeld. Dafür kann der Laden selbst nichts und ich hätte das Wechselgeld gleich kontrollieren sollen, egal. Aber gestern dann das Fiasko. Ich kam spät Heim, hatte Hunger und aus Verzweiflung wieder da bestellt. Angegeben war eine Öffnungszeit bis 22:30 Uhr. Habe um 22:11 Uhr bestellt. Auf mein Essen warte ich jetzt noch. Bezahlt mit PayPal, damit es nicht wieder zu Problemen kommt und wartete. Gegen 23:30 Uhr habe ich dann eine E-Mail geschrieben, die natürlich auch bis heute nicht beantwortet wurde. Ich habe eben angerufen und man teilte mir mit, ich hätte gestern außerhalb der Öffnungszeiten bestellt. Was? Hätte ich auf der eigenen Webseite geschaut oder bestellt, hätte ich das gesehen. Wenn man sich nicht darum kümmert, dass die Öffnungszeiten entsprechend aktualisiert werden, ist das die Schuld des Kunden? Ne Mr. Goldies, so nicht und nicht mit mir. Alles Gute.