My Chow Rezensionen
Hallo, meine Freundin und ich kaufen hier seit der Eröffnung regelmäßig ein (1-2x/Monat). Wir haben hier schon bestimmt 1500€+ liegen lassen. Es ist einfach mit Abstand das beste Sushi in der Umgebung. Wir haben schon einiges ausprobiert, aber nichts kommt an die göttlichen Tempuras ran. Absolute Empfehlung!
Ich bin durchaus zufrieden mit dem Essen, aber so langsam regt es mich auf, dass es scheinbar niemand in dem Laden hinbekommt, transparente Lieferzeiten anzugeben. Auf Lieferando wird der Laden mal angezeigt und manchmal sei dann "keine Bestellannahme" möglich oder es ist angeblich geschlossen, obwohl bis 10 geöffnet ist. Was schade ist, weil sie mit mir echt Geld hätten machen können, aber wenn sie mein Geld nicht wollen, haben sie Pech. Will nicht immer darauf hoffen müssen, dass es gerade mal wieder doch möglich ist zu bestellen.
Saftladen vom Feinsten. Kundenservice? Fehlanzeige. Am Telefon legt man einfach mitten im Gespräch auf – und das war nicht das erste Mal, sondern nur der letzte Tropfen. Bisher gab es bei Problemen kein Entgegenkommen vom Restaurant, sondern nur patzige und freche Antworten. Die Fahrer? Gehen unvorbereitet auf Tour, meist ohne genug Wechselgeld. Stattdessen gibt man Erwartungen an die Kunden weiter. Hier wird Unprofessionalität zur Firmenphilosophie. Wer also Lust hat, seine Nerven zu verlieren, ist hier genau richtig.