papperts GmbH Künzell Rezensionen
Im Edeka Markt. In der Regel keine lange Wartezeit. Qualität der Produkte ist gut, die Preise mittlerweile allerdings auch recht teuer geworden. Mit den Aktionscoupons geht es dann einigermaßen.
Ich habe gestern ein bestelltes Brot zum Fertigbacken in der Filiale bei Edeka Hahner abgeholt. Zuhause habe ich festgestellt, dass ein falsches Brot in der Tüte war. Ich bin zur Filiale gefahren und es den Verkäuferinnen erklärt. Leider war kein entsprechendes Brot mehr da. So weit, so gut. Ich habe das „falsche“ Brot wieder mitgenommen. Da ich jedoch ein anderes Brot benötige, hab ich ein anderes mitgenommen. Dieses musste ich zum vollen Preis bezahlen!!! Mir drängt sich der Verdacht, die Fa.Pappert will nur verkaufen, verkaufen, verkaufen! Es wäre anständig gewesen, das Ersatzbrot günstiger oder ohne Berechnung zu bekommen! Es geht mir nicht um die 4,15 €. Es geht mir um die Art und Weise, wie mit Reklamationen in ihrem Haus umgegangen wird. Und zur Krönung bekam ich einen Gutschein für zwei Brötchen für 1,- €. Also wieder nur verkaufen, verkaufen, verkaufen! Das fühlt sich an wie Hohn! Vielleicht liegt es auch daran, dass ihre Mitarbeitenden keinen Ermessensspielraum haben, eine Reklamation seriös zu bearbeiten. Größe allein, 150 Filialen, ist nicht alles! Gerade in kleinen Dingen, wie einer Reklamationsbearbeitung zeigt sich die Qualität eine Firma. Da ist bei der Bäckerei noch deutlich Luft nach oben.
Angebote, Auswahl und Qualität wie in jedem Pappert gleich gut. Schöne Sitzecke, erstaunlich was man aus wenig Platz schaffen kann.