papperts GmbH Wächtersbach Rezensionen
Essen und Auslage wie gewohnt. Leider war der Service in dieser Filiale miserabel. Es wurde auf die Kollegin verwiesen, da für das vor Ort Essen Sie nicht zuständig ist. Geht gar nicht, aber die Kollegin die angeblich für vor Ort zuständig ist hat alles bedient. Wie es sich gehört. Ein Auge für die Reihenfolge der Kundschaft ist auch nicht da, bekannte Gesichter werden zwischendurch bedient.
Service unterirdisch. Leute die man kennt werden bevorzugt. So dreistes Personal kann man nicht beschreiben! 3 Leute rennen rum, aber machen nichts abgäumwagen voll. Aber nur eine bedient, sonst läuft nichts, Auslage ist voll also muss man nichts nachmachen, deswegen kann ich es nicht verstehe en. Diebin Dame isst ihr Brötchen parallel leckt die Finger ab und bedient dann Kunden. Das ist echt unterirdisch!
3 Sterne, weil Qualität und Geschmack der Backwaren wirklich gut sind. Service, Professionalität und Freundlichkeit sind in dieser Filiale aber unterirdisch. Nicht zum ersten Mal fällt auf, dass das Personal total unstrukturiert arbeitet, sich dauernd gegenseitig auf den Füßen herumtragen, Fehler macht und dann auch noch flapsig zu den Kunden ist. Die Liste ist lang: viel zu lange Wartezeiten, z.B. 15 Minuten bei In-House Verzehr trotz mäßigem Betrieb und freiem Personal, Zutaten bei Milchshakes vergessen, falsche Artikel herausgegeben, Tabletts überladen, Sauberkeit und Hygiene an den Tischen ließen schon oft zu wünschen übrig und dergleichen mehr. Und nein, das ist auch nicht erst seit Corona so und man erwartet bei einer Bäckerei mit Sitzgelegenheit keine Wunder vom Personal, aber hier wäre wirklich Handlungsbedarf. Update vom 09.10.23 Qualität der Backwaren wie immer super, aber das Brot zum Frühstück kaum dicker geschnitten, als der Kochschinken. Außerdem waren bei allen Gästen die Brötchenkôrbe kaputt. Richtig unansehnlich. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das so gewollt ist. Frisch renoviert, alles chic und dann sowas - siehe Fotos