Pizza Kebaphaus DA NINO Rezensionen
Unprofessionelles Verhalten und Datenschutzprobleme Am 05.01.2025 bestellte ich über Lieferando bei „Pizza Kebabhaus Da Nino“ mit Lieferung um 15:30 Uhr ans UKGM. Leider war die Erfahrung enttäuschend. Zwischen 13:00 und 15:00 Uhr erhielt ich mehrere Anrufe, die ich nicht beantworten konnte. Beim Rückruf teilte mir eine Mitarbeiterin unfreundlich mit, dass sie Informationen über mich am UKGM eingeholt habe und ich angeblich vor zwei Wochen entlassen worden sei. Diese Verwechslung wirft erhebliche Datenschutzfragen auf. Die Kommunikation war chaotisch und von einem unhöflichen Umgangston geprägt. Meine Nachfragen wurden gereizt beantwortet, ich wurde mehrfach unterbrochen und sogar zweimal während des Gesprächs aufgelegt. Die Bestellung habe ich letztlich storniert, und der Betrag wurde erstattet. Fazit: Die fehlende Professionalität und die grobe Missachtung des Datenschutzes waren enttäuschend. Ich werde dort nicht erneut bestellen und kann dies auch anderen nicht empfehlen.
Habe essen bestellt um halb 9 solte gegen 9 halb 10 da sein wurde um 10 Uhr arbends dann storniert finde es eine Frechheit dann den lieferservies anzubieten
Gestern nochmal bestellt, Strunk im Salat, wirklich nicht zu empfehlen. Leider Formfleisch. Igitt. Salat bestand fast nur aus Eisbergsalat. Kaum frische Zutaten. Werden dort nicht mehr bestellen. Aus jedem Dorf ein Hund bzw Gericht.