Pizza Manufaktur Rezensionen
Sehr nette und zuvorkommende Bedienung, leckere und ausgefallene Pizzen und faire Preise. Vierbeiner sind auch herzlich Willkommen!
Vom Essen her bin ich hier sehr zufrieden. Seit einiger Zeit kann man nicht mehr über Lieferando bestellen, sondern nur noch über die eigene App. Was auch in Ordnung ist, jedoch sollte die App dann auch Hinweise zu Öffnungszeiten anzeigen. Wir haben heute dort bestellt, in der App stand "geöffnet", die Bestellung wurde angenommen und auch bestätigt. Als nach einer Stunde noch niemand da war, habe ich angerufen. Nach 3 mal durchklingeln kam dann die Bandansage das heute geschlossen ist. Durch die Wartezeit konnte ich auch nirgendwo anders mehr bestellen. Ich war froh Barzahlung ausgewählt zu haben, hätte ich wie sonst auch immer online bezahlt, wäre das Geld auch ersteinmal weg. Sehr schade.
Bisher habe ich immer sehr gerne bei Ihnen bestellt, da das Essen wirklich gut schmeckt. Leider hat sich die Qualität des Services in letzter Zeit deutlich verschlechtert. An einem Abend, in dem das Restaurant etwas voller war, habe ich über Ihre Website Essen zur Abholung bestellt. Bereits beim Abholen bemerkte ich, dass ein Gast vor mir an der Theke sehr unzufrieden war, da er schon längere Zeit darauf gewartet hat, ein Wasser zu bestellen. Nachdem er das Personal patzig darauf hingewiesen hat, sich um ihn zu kümmern, war die Reaktion des Kochs völlig unangebracht: Er warf die Bestellzettel in die Luft und beschwerte sich lautstark über den Stress. Nachdem der Gast schließlich sein Wasser erhalten hatte, wurde dieser hinter seinem Rücken auf unverschämte Weise vom Koch beleidigt. Ein solches Verhalten vor den Augen der Kundschaft ist inakzeptabel. Wir alle verstehen, dass es stressige Tage gibt, aber derartige Ausbrüche gehen gar nicht. Leider war auch meine Bestellung an diesem Tag nicht korrekt. Mir wurde gesagt, es sei keine Zeit, die Bestellung zu korrigieren, und ich solle sie so mitnehmen. Vor kurzem wollten wir es noch einmal dort probieren und haben haben dann zwei Burger bestellt und Zusatzkomponenten ausgewählt, die jedoch erneut fehlten. Dies ist leider nicht das erste Mal, dass solche Fehler passieren. Es ist wirklich ärgerlich, mehr Geld für zusätzliche Zutaten zu bezahlen und dann erneut feststellen zu müssen, dass sie auf dem Essen fehlen. Extra Geld dafür verlangen aber nichts belegen… Besonders enttäuschend finde ich auch, dass auf Ihrer Website steht, man könne bei Problemen einfach anrufen – nur leider ist das Telefon abgeschaltet, funktioniert dann sehr gut ????