Pizzeria Capadocia Ristorante Rezensionen
Ich habe nach langem nochmal in diesem Restaurant bestellt, da meine Erfahrungen hinsichtlich Qualität und Service bisher leider immer negativ waren. Aber ich wollte dem Ganzen nochmal eine Chance geben. Somit habe ich telefonisch geschnittene Pizzen und einen Salat zur Abholung bestellt. Die Bestellung wurde von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin entgegengenommen. Auf meine Frage, wann ich die Pizzen abholen kommen kann, wurde mir ein Zeitraum von 20-30 Minuten genannt. Nach 30 Minuten bin ich im Restaurant eingetroffen. Das Ambiente wirkt an für sich sehr einladend, modern und gemütlich. Jedoch fielen mir beim betreten des Restaurants bereits die Blicke der offensichtlichen Stammkundschaft auf. Nachdem ich mich beim Personal ankündigte, um meine Bestellung abzuholen, durfte ich meine Rechnung begleichen, musste allerdings weitere 20 Minuten auf meine Bestellung warten. Mit dieser dann letztendlich zu Hause angekommen, musste ich feststellen, dass die Pizzen weder geschnitten, noch meinen Erwartungen entsprechend waren. Boden sowie Ränder der Pizzen waren stark verbrannt. Immerhin Salat und Rucola sahen ganz in Ordnung aus. Um meinen Unmut zu äußern bin ich zurück zum Restaurant, wieder einmal im Fokus der dortigen Gäste und forderte letztlich nach Rücksprache mit den Personal mein Geld zurück. Dies führte dazu, dass der Inhaber mich zum Gespräch nach draußen bat, was ich zunächst sehr zufriedenstellend fand. Leider erfolgte dieses seitens des Inhabers jedoch weniger auf objektiver Ebene. Die Kritik am verbrannten Teig wurde damit wegdiskutiert, dass „jeden Tag bis zu 110 Pizzen gebacken werden und es sich nicht vermeiden ließe, dass diese auch mal dunkler werden können.“ Auf mein Argument hin, dass es aber nahezu alle Restaurants in unserer Nähe auch nach der gefühlt hundertsten Bestellung schaffen die Pizzen nicht schwarz auszuliefern antwortete er, „dass ich ihn (aus Gründen der Rezensionsrichtlinien) nicht für Dumm verkaufen und mich hier nicht mehr blicken lassen soll“. Abgerundet wurde mein Eindruck abschließend von einem älteren, stark alkoholisierten Gast, welcher sich beim Verlassen des Restaurants in die Diskussion mit mir und dem Inhaber einmischte, mich letztlich mehr als vulgär beleidigte sowie der Tatsache, dass ich mein Geld nicht zu 100% zurückerhalten habe, da ich unachtsam war, nicht nachgezählt und somit 10€ verschenkt habe. Leider wurde ich wieder einmal davon überzeugt, dass Kritik auf sachlicher Ebene bei manchen Betreibern nicht angenommen wird. Schade! Es gibt eine Vielzahl von Restaurants die ihre Kunden halten wollen und dafür ihr Bestes geben. Das kann ich hier nach wie vor nicht feststellen. Für ein weiteres Gespräch mit dem Inhaber bin ich nicht bereit und werde dieses Restaurant zukünftig weiterhin meiden!
Das Restaurant ist klein aber sehr gemütlich und neu renoviert. Jedoch war das die schlechteste Pizza die ich je gegessen habe . Belag ,Käse und Co nicht lecker. Der Rand war eher ein keks mit geriebenen Gauda drauf. Die Karte ist viel zu groß lieber kleiner und sich dann auf die Gerichte konzentrieren.
Seid dem Umbau ein gemütlicher Ort um zu essen oder ein paar Getränke zu sich zu nehmen! Es ist sehr schön renoviert worden, kein Vergleich zu früher - Respekt für diese Umsetzung! Die Atmosphäre ist warm und einladend, perfekt für ein entspanntes Abendessen mit Freunden oder Familie. Die Beleuchtung ist stimmungsvoll, und die Dekoration verleiht dem Raum eine moderne, aber dennoch behagliche Note. Die Speisekarte bietet eine vielfältige Auswahl an Gerichten, die alle sorgfältig zubereitet werden. Die Getränkekarte ist ebenso beeindruckend, mit einer Auswahl an erlesenen Weinen und Cocktails. Ein echter Geheimtipp für alle, die gute Gesellschaft und hervorragendes Essen schätzen!